BDSM Wer steht auf ballbusting?

Wer steht auf ballbusting

• Umfrageteilnehmer
    9
Ruppiges gebolze? Joar....aber gepflegter technisch sauberer liga profifussball is mir lieber...aber mit sporadischem getrete aufm grand bolzplatz nebenan kann ich durchaus leben☝️

Wer von euch steht auf cbt ballbusting?
Ich würde da sehr aufpassen, von wem du dir das als passiver machen lässt. Ist nicht ungefährlich. Glaub nicht immer, was du in Videos siehst.

Aber auch als aktiver Vorsicht. Sollte da eine ernsthafte Verletzung entstehen, die eventuell eine Behandlung durch Arzt/Spital erfordert, kannst du strafrechtlich verfolgt werden.

Also wann, dann nur mit sehr erfahrenen Personen.

Rate dir aber davon ab.

Da ich (leider?) absolut nicht masochistisch bin, was offenbar gerade wirklichen Sadisten besonderen Spaß zu machen scheint, kann ich natürlich nicht behaupten, dass ich darauf stehe, muss das jedoch ungeachtet dessen bedauerlicherweise immer wieder zwangsläufig ertragen. Aus schmerzvoller Erfahrung weiß ich, dass insbesondere auch weniger dominante Damen sehr darauf stehen.

Hallo.
Ich wollte mal fragen, warum manche auf Ballbusting stehen. Was geht da psychologisch in einem vor, wenn man sich gern in die Weichteile treten lässt?🤦🤷‍♂️

Hallo.
Ich wollte mal fragen, warum manche auf Ballbusting stehen. Was geht da psychologisch in einem vor, wenn man sich gern in die Weichteile treten lässt?🤦🤷‍♂️
Na ja es gibt sicher verschiedene Stufen von einem leichten Klaps bis zu in die Eier treten. Letzteres bräuchte ich auch nicht...
Aber wie manch einer darauf steht den Hintern voll zu bekomme,ob leicht oder kräftig, wird es bei den männlichen Weichteilen genauso sein.
Bei dem Wort im eigentlichen Sinne wäre mir das auch zu viel,
da bin ich das Weichei...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja es gibt sicher verschiedene Stufen von einem leichten Klaps bis zu in die Eier treten. Letzteres bräuchte ich auch nicht aber.
Aber wie manch einer darauf steht den Hintern voll zu bekomme,ob leicht oder kräftig, wird es bei den männlichen Weichteilen genauso sein.
Bei dem Wort im eigentlichen Sinne werde mir das auch zu viel da bin ich das Weichei...
Mir geht's um den Psychologischen teil, was in einem innerlich abgeht.
Leichter schläge auf hintern mag ich auch während ich aktiv bin, aber nicht auf empfindliche stellen ,selber will ich es auch nicht.
Ich liebe es sanft und zärtlich ☺️

Zurück
Oben