Privat Diverses Nuru - Massagen, wer weiss mehr darüber?

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2017
Beiträge
387
Reaktionen
2.043
Punkte
158
Checks
1
Es gibt recht unterschiedliche Aussagen betreffend der Nuru-Massage.
Wer kann was Wissenswertes darüber berichten ... wie geht eine solche Masssge ab? Gibt es in erreichbarer Entfernung ein Studio oder eine:down: Masseur(in) welche diese Massage anbietet?
Mal schauen, ob im Forum ein Thema ernsthaft diskutiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoni und Lingam waren mir noch ein Begriff.
Nuru kannte ich allerdings noch nicht.
ABER, leider hab ich keine Erfahrung.
Die Füßchen der thailändischen Masseusinnen kennt man ja aus dem Urlaub.
Nuru muss herrlich sein!!!!
 
Yoni und Lingam waren mir noch ein Begriff.
Nuru kannte ich allerdings noch nicht.
ABER, leider hab ich keine Erfahrung.
Die Füßchen der thailändischen Masseusinnen kennt man ja aus dem Urlaub.
Nuru muss herrlich sein!!!!
Nuru massage ist sehr feucht und glitschig 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
nuru ist eine body2body massage mit einem speziellen nuru-gleitgel. an sich ist es wie eine body2body massage mit öl, nur viel glitschiger und richtig nass. ist also nichts für ein normales bettlaken. besondere techniken der massage dazu sind mir nicht bekannt, es geht vielmehr um das erotische glitschige kuscheln und sich gegenseitig aneinander reiben.
 
Die Vorstellung, dass sich die ganzen Körper berühren, find ich so aufregend.
Ich kenn es vom Umarmen und Kuscheln, oder wenn jemand der ganzen Länge nach auf mir liegt, doch Nuru muss noch viel intensiver sein.
Man und vor allem oftmals Mann meint, das alles nur über den Penis funktioniert!
Weit gefehlt!!!
Wenn man erst mal ganz aufmerksam auf Entdeckungsreise geht, findet man so viele sensible Plätzchen auf denen man mit Streicheln, Kraulen, Küssen und vieles mehr verweilen kann, ohne gleich vom Start weg nur den Zieleinlauf im Sinn zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dazu was gefunden, was mir besonders gut gefällt:
"Das Wörtchen "Nuru" steht im Japanischen für "besonders glatt" oder auch "glitschig". Der Name ist tatsächlich Programm. Denn der Sinn der erotischen Ganzkörpermassage ist, dass du und dein Partner wie kleine Sardinen über den Körper des jeweils anderen flutschen..."
 
Es gibt recht unterschiedliche Aussagen betreffend der Nuru-Massage.
Wer kann was Wissenswertes darüber berichten ... wie geht eine solche Masssge ab? Gibt es in erreichbarer Entfernung ein Studio oder eine:down: Masseur(in) welche diese Massage anbietet?
Mal schauen, ob im Forum ein Thema ernsthaft diskutiert werden kann.
Hey ihr.
Ich bin medizinischer Masseur mit tantra Ausbildung, yoni und nuru massage Kurse. Wenn ihr genauere Infos darüber wollt oder mal eine solche erleben. Meldet euch bei telegram unter @Mitglied #666604.
Bis dahin viel Spaß beim erkunden
 
Ja, leider hier in der Umgebung nicht zu finden. Suche auch schon lange eine Nuru-Massage. Wird aber hier von niemandem angeboten. Würde es sonst sofort testen. Body2Body ist für mich schon richtig schön, wenn Sie es wirklich gut macht. NURU muss da einfach herrlich sein. Aber unser prüdes Ländle hat da mal wieder nichts im Angebot.
 
Ja, leider hier in der Umgebung nicht zu finden. Suche auch schon lange eine Nuru-Massage. Wird aber hier von niemandem angeboten. Würde es sonst sofort testen. Body2Body ist für mich schon richtig schön, wenn Sie es wirklich gut macht. NURU muss da einfach herrlich sein. Aber unser prüdes Ländle hat da mal wieder nichts im Angebot.
Doch gibt es 😉
 
Zurück
Oben