- Reaktionen
- 9.802
sehr geil !!!klein, mein und alt
sehr lecker !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil !!!klein, mein und alt
Bei mir passt da auch nicht mehr reinIm po mag ich nur kleine schwänze ,) bzw dünne
ich würde mich freuen, ihn verwöhnen zu dürfen, so lange Sie wollen, mein Herr. Hätten Sie Lust?Ich hab so steif 12x3,5 , falls wer lust hat ihn zu verwöhnen, dann meldet euch![]()
Ja na klarich würde mich freuen, ihn verwöhnen zu dürfen, so lange Sie wollen, mein Herr. Hätten Sie Lust?![]()
![]()
Der hat für mich genau GrößeIch hab so steif 12x3,5 , falls wer lust hat ihn zu verwöhnen, dann meldet euch![]()
Ziagst hoid in Bauch einmei bisserl Schwanz is für Anal zkurz

Ziagst hoid in Bauch ein
![]()
dafür muaß i weniger fressnJa, man kann sich viel leichter ganz entspannt und den Fick besser genießenfür anal sind sie gut wenn sie klein sind![]()

kommmmt und meldet euch zahlreichFarmy oft liegts nicht am Fressen allein, das spielt auch das Saufen eine große Rolledafür muaß i weniger fressn
Sauf i halt so viel?Farmy oft liegts nicht am Fressen allein, das spielt auch das Saufen eine große Rolle![]()

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!auf die größe kommt es überhaupt nicht an. egal ob dick oder dünn, kurz oder lang, es ist schön damit zu spielen, das liebesstück zu küssen, massieren, blasen und du kannst ficken. wichtig ist einzig und allein der freiwerdende liebesgenuss, der zum höhepunkt, zum abspritzen führt. so gesehen blase ich gerne kleine und große, dicke und dünne schwänze, ich genieße es einfach einen im mund zu spüren, iihn genussvollst zu bllasen und hören wie es ihm gut tut.....mir auch.
Nein, natürlich kommt es überhaupt nicht darauf an. Ich denk hier geht es eher um Vorlieben. Es gibt nunmal gewisse Sachen, die besonders erregend für mich sind. Und ich finde kleine Schwänze nunmal besonders geil!auf die größe kommt es überhaupt nicht an. egal ob dick oder dünn, kurz oder lang, es ist schön damit zu spielen, das liebesstück zu küssen, massieren, blasen und du kannst ficken. wichtig ist einzig und allein der freiwerdende liebesgenuss, der zum höhepunkt, zum abspritzen führt. so gesehen blase ich gerne kleine und große, dicke und dünne schwänze, ich genieße es einfach einen im mund zu spüren, iihn genussvollst zu bllasen und hören wie es ihm gut tut.....mir auch.
Bin deiner MeinungNein, natürlich kommt es überhaupt nicht darauf an. Ich denk hier geht es eher um Vorlieben. Es gibt nunmal gewisse Sachen, die besonders erregend für mich sind. Und ich finde kleine Schwänze nunmal besonders geil!
Hab selber nur ca. 15cm. Mir gefällt das auch bei anderen Männern. Wem noch?