Wer steht auch auf eher kleinere Schwänze?

Ich finde, die Schwanzgröße sagt nicht allzuviel aus darüber, ob der Sex befriedigend wird. Wie ein Mann seinen Schwanz benutzt und wie er sich fallen lassen kann, ist für mich wichtiger

auf die größe kommt es überhaupt nicht an. egal ob dick oder dünn, kurz oder lang, es ist schön damit zu spielen, das liebesstück zu küssen, massieren, blasen und du kannst ficken. wichtig ist einzig und allein der freiwerdende liebesgenuss, der zum höhepunkt, zum abspritzen führt. so gesehen blase ich gerne kleine und große, dicke und dünne schwänze, ich genieße es einfach einen im mund zu spüren, iihn genussvollst zu bllasen und hören wie es ihm gut tut.....mir auch.

auf die größe kommt es überhaupt nicht an. egal ob dick oder dünn, kurz oder lang, es ist schön damit zu spielen, das liebesstück zu küssen, massieren, blasen und du kannst ficken. wichtig ist einzig und allein der freiwerdende liebesgenuss, der zum höhepunkt, zum abspritzen führt. so gesehen blase ich gerne kleine und große, dicke und dünne schwänze, ich genieße es einfach einen im mund zu spüren, iihn genussvollst zu bllasen und hören wie es ihm gut tut.....mir auch.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken! :up:

Nein, natürlich kommt es überhaupt nicht darauf an. Ich denk hier geht es eher um Vorlieben. Es gibt nunmal gewisse Sachen, die besonders erregend für mich sind. Und ich finde kleine Schwänze nunmal besonders geil!

Zurück
Oben