- Reaktionen
- 109.357
- Checks
- 5
Kleiner Schwänze gefallen mir auch sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann stelle schon ein oder mehrere Fotos von deinem Schlaffi rein. Bin sehr neugierigAlso ich zeige gerne meinen kleinen schlaffen Schwanzbin derzeit auf der Klinik Innsbruck und zeige ihn gerne
![]()
Die Länge ist für meinen Anus eigentlich egal. Der Schwanz sollte möglichst dünn sein . Die Obergrenze für mich sind ca. 3.5 cm, nach unten gibt es theoretisch kein Limit. Es sollte natürlich noch was Greifbares vorhanden seinFür meine anale Entjungferung würde ich doch schon eher einen kleineren Schwanz bevorzugen. Ich selbst habe schließlich auch nicht gerade einen großen ...
Nicht für jede/jedenfür anal sind sie gut wenn sie klein sind![]()

Glaub ich auch,gar zu klein sollte er auch nicht sein,da spürt man ja nichts.Nicht für jede/jeden![]()
Nimm meinenDie hier oft erwähnten XL Schwänze kann ich nicht wirklich genießen - Da vergnüge ich mich lieber mit einem durchschnittlichen
Das solltest du keinesfalls verpassen.Wenn mir jemand einen dünnen geilen Schwanz präsentieren würde könnte ich es mir überlegen ob ich mich entjungfern lasse![]()
Gestern passiertDas solltest du keinesfalls verpassen.
Da hast schon recht, aber wie viele können bzw machen das wirklich und lassen ihrer Geilheit einfach freien LaufDie Schwanzgröße spielt meiner Meinung nach keine Rolle, wenn der dazugehörige Betreiber weiß damit umzugehen

Ja, der hat was, zeig uns ein Foto wenn er steht, dann können wir ihn sicherlich besser beurteilenIch hab selbst nur einen schön glatt rasierten 15x4,5cm Schwanz, und mag Schwänze dieser Größe auch gern beim Sex, weil man die so geil komplett in frn Mund bekommt. Außerdem ist es für mich persönlich geiler, einen kleineren Schwanz beim ficken im Arsch zu haben. Und kleine Schwänze können auch sehr viel abspritzen, teils sogar mehr wie die großen, finde ichAnhang anzeigen 12518719