Wer spritzt gerne in Strumpfhosen

Mitglied #737897

Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin (14***)
Reaktionen
34
Hallo alle zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten eine Schwäche für Frauen in glänzenden Strümpfen und Strumpfhosen. Immer wenn ich ein paar schlanker Frauenbeine gehüllt in Strümpfe sehe, werde ich ziemlich geil.

Das ging so weit, das ich, wenn sich die Gelegenheit ergab, in den Kleiderschränken oder Wäschekörben von Bekannten nach Feinstrumpfhosen gesucht und sie mir "ausgeliehen" oder mir getragene Strumpfhosen im Internet bestellt haben. Anschließend habe ich mit den Strumpfhosen gewichst, bis ich in ihnen gekommen bin (ich habe sie nicht getragen und trage generell keine Strumpfhosen).

Daher wollte ich mal horchen, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die das Gefühl von weichen, glatten Feinstrümpfen am Schwanz so genießen, wie ich.

Freue mich auf den netten Austausch ;)

Hallo alle zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten eine Schwäche für Frauen in glänzenden Strümpfen und Strumpfhosen. Immer wenn ich ein paar schlanker Frauenbeine gehüllt in Strümpfe sehe, werde ich ziemlich geil.

Das ging so weit, das ich, wenn sich die Gelegenheit ergab, in den Kleiderschränken oder Wäschekörben von Bekannten nach Feinstrumpfhosen gesucht und sie mir "ausgeliehen" oder mir getragene Strumpfhosen im Internet bestellt haben. Anschließend habe ich mit den Strumpfhosen gewichst, bis ich in ihnen gekommen bin (ich habe sie nicht getragen und trage generell keine Strumpfhosen).

Daher wollte ich mal horchen, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die das Gefühl von weichen, glatten Feinstrümpfen am Schwanz so genießen, wie ich.

Die gibt es...ich gehör auch dazu..gggg

Trage selber seeehr gerne Strumpfhosen....und jaaa, wenn ich welche an Frauen Beinen sehe, am liebsten so richtig glänzende oder "ölige"
werde ich schwach bzw. seeehr GEIL.......

Hallo alle zusammen,

Ich liebe auch Strunpfhosen seitdem ich denken kann. Und ich schau auch, wenn sich die Gelegenheit anbietet, bei Bekannten oder Freundinnen nach Strumpfhosen in Schränken oder Wäschekörben 🙂

Und ich schau auch, wenn sich die Gelegenheit anbietet, bei Bekannten oder Freundinnen nach Strumpfhosen in Schränken oder Wäschekörben 🙂
Jaja, Schmutzwäschekörbe, die im Badezimmer stehen, sind das am leichtesten zugängliche Suchgebiet für „getragene DW-Fetischisten“ 🤗
Es ist – wenig überraschend – auch das ertragreichste 😂😉
Jedenfalls auf dem Höschensektor...

Meiner Erfahrung nach wird alles aus Nylongewebe per Hand gewaschen. Meine Freundin zum Beispiel sammelt ihre getragenen Strumpfhosen immer in einem kleinen Wäschesackerl.
Das Sackerl hängt in ihrem Wäscheschrank und landet nie in der restlichen Schmutzwäsche.
Wenn dann ein paar zusammengekommen sind, wäscht sie sie im Waschbecken – von Hand.

Ich selbst habe bei meinen bisherigen Expeditionen in fremde Wäschekörbe nur ganz selten Nylons entdeckt...

Jaja, Schmutzwäschekörbe, die im Badezimmer stehen, sind das am leichtesten zugängliche Suchgebiet für „getragene DW-Fetischisten“ 🤗
Es ist – wenig überraschend – auch das ertragreichste 😂😉
Jedenfalls auf dem Höschensektor...

Meiner Erfahrung nach wird alles aus Nylongewebe per Hand gewaschen. Meine Freundin zum Beispiel sammelt ihre getragenen Strumpfhosen immer in einem kleinen Wäschesackerl.
Das Sackerl hängt in ihrem Wäscheschrank und landet nie in der restlichen Schmutzwäsche.
Wenn dann ein paar zusammengekommen sind, wäscht sie sie im Waschbecken – von Hand.

Ich selbst habe bei meinen bisherigen Expeditionen in fremde Wäschekörbe nur ganz selten Nylons entdeckt...

Meine Herrin macht das genau so -- sie sammelt alle getragenen Nylons, ihre Seidenstrümpfe und Höschen in einem Wäschesäckchen --- Und wenn eine gewisse Menge zusammengekommen ist, muss ich alles mit größter Sorgfalt per Hand waschen !! ---- Wenn ich die letzten Tage sehr Gehorsam war darf ich daran riechen und in einer ihrer Nylons spritzen !! :herzen: :verneigung:

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von euren "erbeuteten Schätzen"?

Hier was von der Cousine meiner Freundin:

Anhänge

• DSC_2026.JPG
    DSC_2026.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_2015.JPG
    DSC_2015.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_2014.JPG
    DSC_2014.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_2012 (1).JPG
    DSC_2012 (1).JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 92
Nix gegen den Fetisch, dennoch:

wenn sich die Gelegenheit ergab, in den Kleiderschränken oder Wäschekörben von Bekannten nach Feinstrumpfhosen gesucht

wenn sich die Gelegenheit anbietet, bei Bekannten oder Freundinnen nach Strumpfhosen in Schränken oder Wäschekörben

Es ist – wenig überraschend – auch das ertragreichste
Dass ihr drauf steht glaub ich. Dass ich Freunde oder Bekannte habt, glaube ich nicht.

Leut, die dort wo sie eingeladen wurden in Schmutzwäsche bzw. Schränken wühlen und dann Freunde/Bekannte beklauen, das ist sowas von widerlich - da ist es komplett egal was sie damit machen, einfach ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.

Der Fetisch ist nicht der Rede wert.
Die Respektlosigkeit gegenüber Freunden/Bekannten ist grauslich, oder gehört das auch dazu?

Hallo alle zusammen,

Auf Strumpfhosen und Strümpfe stehe ich auch ganz besonders , einfach ein geiler Anblick wo ich nicht weg sehen kann

Meine Herrin macht das genau so -- sie sammelt alle getragenen Nylons, ihre Seidenstrümpfe und Höschen in einem Wäschesäckchen --- Und wenn eine gewisse Menge zusammengekommen ist, muss ich alles mit größter Sorgfalt per Hand waschen !! ---- Wenn ich die letzten Tage sehr Gehorsam war darf ich daran riechen und in einer ihrer Nylons spritzen !! :herzen: :verneigung:
Geil oder ?!

Hallo an denn forum ich könnte auch ihn getragene Strumpfhosen der Ehefrauen wixxen leider findet mann in Raum st pölten oda Umgebung nimmant die es mit mir treffen und darin wixxen wollen vielleicht hab ich jetzt das Glück und meldet sich der Mann

Zurück
Oben