spende gerne direkt in den mund wenn gewünscht
Würde sehr gern schlucken.
Können uns gern gegenseitig in Abwechslung spenden, so wird die Blasse nie leer.
Ich mag Pisse gern trinke es gern piss gern in Mund u Arsch
Können wir gern alles so nach der Reihe machen.
Wäre geil, wenn sich einer von euch bei mir melden würde, bin mächtig geil darauf.
Hier noch, wie ich dazu gekommen bin.
Mein erstes Erlebnis mit NS war mit ung. 8 Jahren, da hat mich ein um 5 Jahre älterer Freund erst gefragt, ob ich mal seinen Schwanz anfassen will, was ich mit meiner damaligen jugendlichen Neugier auch machte, es war ein gutes Gefühl, dann hat er mich gefragt, ob ich ein bisschen mit ihm spielen will, weil es für ihm schön war, was ich auch wollte, danach hat er mich gefragt, ob ich ihm ein Bussi auf seinen Schwanz geben würde, auch das habe ich gemacht, danach hat er mir gefragt, ob ich ihm auch in den Mund nehmen will, er sagte dann das es ihm gefallen würde, wenn ich etwas saugen würde, weil ihm das gefallen würde und sehr schön für ihm sei, dann hat er mir ohne etwas zu sagen etwas NS gespendet und fragte mich, ob es mir was ausmacht, ich sagte das es mir nichts ausmacht, aber das er es nur langsamer macht so das ich schlucken kann und mich nicht verschlucke, das hat er dann regelmäßig über ein bar Wochen mit mir gemacht, dann hat er mich immer weiter in Richtung blassen weiter geschult, was ich damals in meiner Unschuld ja noch nicht wusste, ich wusste ja nicht einmal das es einen
Orgasmus gibt und das man dann auch abspritzt.
Nachdem ich das anscheinend ganz gut gemacht haben muss, hat er dann in meinen Mund abgespritzt und ich hatte Mühe alles zu schlucken, ich dachte da ja noch, dass es NS ist, und habe ihm danach noch gesagt, dass er nicht so schnell und viel reinpinkeln soll, leider war das aber auch das letzte mal dass wir das gemacht haben, eigentlich war es im Nachhinein wirklich schade, ich erinnere mich heute noch gern daran und bekomme, wenn ich daran denke jedes Mal einen steifen und werde mächtig geil.
So habe ich meine Lust an NS in den Mund gespendet zu bekommen und ihn auch zu schlucken bekommen.
Das ist natürlich nur die Kurzfassung meines geilen Erlebnisses, die sich ja über mehrere Wochen erstreckt hat.
Säter wurde mir auch in meinen Arsch gespändet, was auch ein wirklich geiles ausgefülltes Gefühl ergibt und mächtig geil ist.