Wer schmust gern?

Mir hat mal jemand erklärt (ein Mann), dass Männer da etwas einfacher gestrickt sind, sie können im "Notfall" auch aufs küssen verzichten, wenn sie dafür ficken dürfen.
Ich weiß eh....😆

Gibt auch so offene Beziehungen, wo der Mann dann außerhalb nicht küssen darf.
Ist für mich etwas abturnend

Da muss ich dir widersprechen. Ficken ohne küssen geht nicht bei mir.
Ja, würde ich auch, aber mir wurde das gesagt. Aber aufgrund meiner Erfahrung kann ich viele Beispiele nennen (natürlich nicht), in denen Männer ebenso empfänglich fürs Küssen und Kuscheln sind, wie halt ich auch.

Ich weiß eh....😆

Gibt auch so offene Beziehungen, wo der Mann dann außerhalb nicht küssen darf.
Ist für mich etwas abturnend
Gut, aber das würde ich jetzt nicht als "natürliche" Ablehnung erachten, sondern als Regel innerhalb einer offenen Beziehung. Auch solche Herren kenne ich!

Hi,

Und die sagt dann, wenn du dich mit deinem Mund näherst.... Stopp nein Danke, will ich nicht?

wenn Du als Mann nicht mitbekommst, was ihr taugt, wirst Du auch im Bett eine Lusche sein.

Als Frau hast Du es leichter, da kannst Du Dich noch auf den Seestern zurückziehen ...

LG Tom

Hi,

wenn Du als Mann nicht mitbekommst, was ihr taugt, wirst Du auch im Bett eine Lusche sein.

Als Frau hast Du es leichter, da kannst Du Dich noch auf den Seestern zurückziehen ...

LG Tom
Najo ... Aber keine Frau, die Sex nicht als Zweck oder als Gefallen an den Mann sieht, wird den Seestern verlassen und die Geschichte mehr oder weniger sanft beenden.

Oder man macht schonmal die Einkaufsliste und ToDo für die ganze Woche, die Zeit reicht schon dafür. ;)

Ich find schmusen sehr wichtig und machs auch gerne. Wenn das schmusen nicht harmoniert brauch ich gar nicht weitermachen.

Für mich gehört es gerade wenn man wo „zu Besuch“ ist, nicht in einer Beziehung miteinander auf jeden Fall dazu und ist der Start für mehr.

In der Beziehung gibts auch Sex ohne schmusen davor, da tauschen wir über den Tag oder die Woche genug Zärtlichkeiten miteinander aus, da kann’s auch gerne mal ohne zur Sache gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben