- Reaktionen
- 7.120
Das ist das s chönste, das mache ich gerne, bei der Begrüßung auch gleich am MundEs gibt für mich nichts schöneres als stundenlanges Schmusen und liebe es wenn man mich überall abschmust![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das s chönste, das mache ich gerne, bei der Begrüßung auch gleich am MundEs gibt für mich nichts schöneres als stundenlanges Schmusen und liebe es wenn man mich überall abschmust![]()
Ich küsse irrsinnig gerne![]()
ich erst............
ich auch, werde da richtig geil.Küssen, schmusen, kuscheln - alles was dazu gehört find ich sehr schön
ich liebe es zu küssen, jetzt wäre es spannend, ob es da auch Damen im EF gibt? Aber ich glaube, so einfach antwortet mir keine???
Deine Frau schmust nicht mit dir?ich liebe es zu küssen, jetzt wäre es spannend, ob es da auch Damen im EF gibt? Aber ich glaube, so einfach antwortet mir keine???
Wäre schön, hast eine Idee?Wüst wohl des Radl neich erfinden, ha....![]()
Wie kommst da drauf? Nur halt leider viel zu wenig, obwohl Küssen so gesund istDeine Frau schmust nicht mit dir?
du sprichst mir aus der seeleAlso für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
Scheint aber auch ein Zeichen unserer Zeit zu sein."Culpa in eligendo" (= "Schuld der falschen Auswahl") hätte mein Lateinlehrer gesagt ....
Ja total! Ich finde das muss einfach dabei sein. Glaub ohne sich zu küssen, sprich vorallem das erste mal so nahe zu sein, zu spüren, zu riechen und schmecken....es gibt nichts erotischeres. Und ja sex ohne zu schmusen wär wirklich irgendwie...Keine Ahnung, so technisch. Weißt wie ich meine...so unvollständig!! Schön dass du da auch so tickstdu sprichst mir aus der seeleich liebe küssen und schmusen - ohne geht gar nicht, denn da würde mir das allerwichtigste einfach fehlen.
für mich ist küssen das intimste überhaupt - es verbindet so stark miteinander und ist der größte ausdruck von zwischenmenschlicher zuneigung, lust und sinnlichkeit.
besonders wenn ich mit jemanden schlafe, ist diese verbundenheit durch sinnliches küssen extrem wichtig für mich und es bringt mir zusätzliche erregung und zeigt mir, wie sehr er mich begehrt und was er für mich empfindet, wenn er in mir drinnen ist.
sex ohne küssen ist für mich einfach unvorstellbar und fühlt sich so unvollständig an - das würde ich so niemals wollen.![]()
der Nick ist zwar gelöscht.Küssen = Berühren von Lippen, mit oder ohne Zunge, mehr oder weniger leidenschaftlich
Schmuuuusen = Verschmelzung von zwei Mündern, voller Leidenschaft und Erotik, ein extrem heißes Vorspiel