Wer schmust gern?

ich liebe es zu küssen, jetzt wäre es spannend, ob es da auch Damen im EF gibto_O:rofl:? Aber ich glaube, so einfach antwortet mir keine???

Also für mich ist Schmusen eins der heißesten Dinge die man machen kann. Auf verschiedenen Arten einfach Schmusen kommt für mich weit vor vielen anderen Dingen. Geht's euch genau so oder mögt ihr das eher nicht so?
du sprichst mir aus der seele 🥰 ich liebe küssen und schmusen - ohne geht gar nicht, denn da würde mir das allerwichtigste einfach fehlen. 🤷‍♀️
für mich ist küssen das intimste überhaupt - es verbindet so stark miteinander und ist der größte ausdruck von zwischenmenschlicher zuneigung, lust und sinnlichkeit. 🥰💋💋💋
besonders wenn ich mit jemanden schlafe, ist diese verbundenheit durch sinnliches küssen extrem wichtig für mich und es bringt mir zusätzliche erregung und zeigt mir, wie sehr er mich begehrt und was er für mich empfindet, wenn er in mir drinnen ist. 🫶💕💕💕
sex ohne küssen ist für mich einfach unvorstellbar und fühlt sich so unvollständig an - das würde ich so niemals wollen. 🤷‍♀️

du sprichst mir aus der seele 🥰 ich liebe küssen und schmusen - ohne geht gar nicht, denn da würde mir das allerwichtigste einfach fehlen. 🤷‍♀️
für mich ist küssen das intimste überhaupt - es verbindet so stark miteinander und ist der größte ausdruck von zwischenmenschlicher zuneigung, lust und sinnlichkeit. 🥰💋💋💋
besonders wenn ich mit jemanden schlafe, ist diese verbundenheit durch sinnliches küssen extrem wichtig für mich und es bringt mir zusätzliche erregung und zeigt mir, wie sehr er mich begehrt und was er für mich empfindet, wenn er in mir drinnen ist. 🫶💕💕💕
sex ohne küssen ist für mich einfach unvorstellbar und fühlt sich so unvollständig an - das würde ich so niemals wollen. 🤷‍♀️
Ja total! Ich finde das muss einfach dabei sein. Glaub ohne sich zu küssen, sprich vorallem das erste mal so nahe zu sein, zu spüren, zu riechen und schmecken....es gibt nichts erotischeres. Und ja sex ohne zu schmusen wär wirklich irgendwie...Keine Ahnung, so technisch. Weißt wie ich meine...so unvollständig!! Schön dass du da auch so tickst 😊

Zurück
Oben