Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab irgendwie noch etwas schiss davor. ich hatte zwar mal 3 piercings (hat auch nie wirklich weg getan), aber noch kein intimes. der schmerz wird vermutlich auch anders sein... und wie ist es mit sex danach? wielange muss man da warten bis man wieder loslegen kann?
Der Moment des Durchstechens lässt einen schon zusammenzucken, danach ist der Schmerz aber sofort wieder weg. Bei mir hats dann 3,4 Tage noch etwas gezwickt wenn ich beispielsweise die Beine übereinandergeschlagen hab, danach war alles gut. Auch die Abheilung lief komplett problemlos.
Ich war natürlich so frech und hab den Piercer gefragt und der meinte 2 Wochen warten, als ich dann das Gesicht scheinbar ziemlich verzogen hat, fügt er hinzu: Vorher halt a bisserl vorsichtig sein ;-)
Nein es ist wirklich nicht schlimm, macht aber verdammt viel Spaß!
Ich nehm mal an du willst ein Männlein mitnehmen, sonst hät ich dir schon die Hand gereicht
Nein es ist wirklich nicht schlimm, macht aber verdammt viel Spaß!
Ich nehm mal an du willst ein Männlein mitnehmen, sonst hät ich dir schon die Hand gereicht