Den bisher herausfordernsten fick hatte ich vor ca 2 jahren. Hatte was mit einem 18 jährigen ausgemacht und er wollte dass ich mit verbundenen augen in doggy auf dem bett warte. Was er mir nicht verraten hatte war, dass er einen gleichaltrigen kumpel mitnimmt. habe ich dann erst mitbekommen als ich gleichzeitig einen schwanz am arsch und einen im gesicht gespürt habe. Hab zuerst beide abwechselnd geblasen und wurde abwechselnd gefickt... Alles okay soweit. Bis ich dann mitbekommen habe dass sie sich irgendwas zugeflüstert haben. Worum es ging, habe ich dann kurz danach zu spüren bekommt.
Sie wollten double penetration und beide gleichzeitig in mich rein... Irgendwie haben sie das auch geschafft während ich nicht wusste wie mir geschieht. Hab mich noch nie zuvor so ausgefüllt und gedehnt gefühlt dementsprechend auch die zähne zusammen gebissen. Waren beide auch nicht unbedingt klein gebaut und mein stöhnen unter ihnen hat sie offenbar eher noch mehr motiviert
War bislang die einzige Erfahrung in der Richtung und ich denke ein Schwanz im Loch ist für mich ausreichend