Wer mag es hart in den arsch

Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor 3 Wochen am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 22 x 5 cm Schwanz in mehreren kleinen Abständen und Stellungen, 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.
Heute Sonntag, den 16.11. bin ich am späteren Nachmittag wieder in der Römersauna.
Ich hoffe und Träume davon es wieder so geil erleben zu dürfen, was ja nur mit extrem viel Glück wieder so geschehen kann.
Hoffe auch das der Ficker wieder da ist, ich habe im leider gesagt das ich erst in 4 Wochen wieder komme, ihm hat gefallen das ich nach den Fisten wieder so eng war und das ich ihm mit meinem Rosettenmuskel so geil den Schwanz massiert habe, so das er 2 x abgespritzt hat, und selbst da noch nicht genug hatte, beim 3. mal, konnte er dann aber nicht mehr spritzen, aber er hat gesagt das es trotzdem mächtig geil war.
Ich werde unten, hinten auf der großen Liege warten und hoffen das er, und wenn nicht er, ein anderer Mitleid mit meinem Arsch und meiner Kehle hat und mir seinen Schwanz bis zum Anschlag hineinsteckt, fickt und reinspritzt.

Die Römersauna ist immer einen Besuch wert, das letzte Mal wie ich war hat mich ein älterer Herr durchaus lange kräftig durchgefickt, möchte auch einmal in der Schaukel durchgenommen werden.
Ja, in der Schaukel möchte ich auch gerne so richtig durchgenommen werden. Wer spielt mit mir. Bin devot und passiv und stelle mich gerne benutzbar und bespielbar zur Verfügung. Freue mich auf dein PN zwecks Terminvereinbarung und Klärung offener Fragen zur Verfügung

Zurück
Oben