Wer Liebt Spanking

gibt schon was her seiner geliebten den nackten allerwertesten zu versohlen mit peitschen usw
 
Peitsche, Paddel, gerne auch schwungvoll die Hand => wird vor allem sehr schnell wirkungsvoll, wenn jemand eine Haut hat, bei der man gleich alles sieht.

oh ja, striemen gehören bei einer guten spanking-session einfach dazu. ausserdem sind sie eine nette erinnerung für die nächsten tage und wochen (je nach intensität), ebenso wie die schmerzen beim sitzen und liegen...
 
nicht nur das der oder die sub soll ja noch genug erinnerungen daran haben eine zeit hihi
 
Spurenfetischismus kann ich mir nicht leisten, bei mir bleibt selten was. Selbst nach ausgiebigen Spanking mit dem Spikespaddel waren nur ein paar Tage kleine Punkte zu sehen.
Finde ich zwar schade, aber so hat Dom immer eine weiße leinwand um sie neu zu zeichnen
 
naja weis ja ned ob du dir unsere letzten pics angesehen hast in der gruppe sinds schon drinnen sind schön geworden obwohl es nur 20 hiebe mitm rohrstock waren aber die dafür anständig durchgezogen. aber wie gesagt strafe muss sein hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achtung schön den stock festhalten lol wenn er fällt erhöht sich die zahl der hiebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nicht viel, das noch schöner ist - vor allem, wennst die nächsten Tage nicht richtig sitzen kannst deswegen :)
 
spanking passiv schon mehrere male genossen ;-)
das lederpaddel kann ganz nett sein. einmal hatten wir eins mit total spitzen enden, fast wie kleine kurze nägel.
heftig war das und die spuren waren lang zusehn.

was allerdings deftig war, is die dressurpeitsche, aua *g*
die normale gerte is mir am liebsten muss ich sagen, da vertrag ich auch schläge auf schwanz und sack damit.
 
also ich kenne paddles, gerte, rohrstock und die peitsche.

am heftigsten empfinde ich, aber das ist wohl subjektiv, paddles und die peitsche.
 
Ja da geb ich dir recht Paddles können schön ziehen wenn man anständig trifft, aber davon sind am ärgsten die lackierten holzpaddle und die leder mit nieten. Und was auch extrem ist sind nylongerten und rohrstock.
 
hallo denn auch,
ich hatte mal eine mitarbeiterinn. der habe ich einschlägige literatur mitgegeben und nach einigen tagen war sie im gespräch ziemlich frech.
da habe ich sie das erste mal verhauen, mit der hand. bald merkte ich aber, daß sie darüber lachte und habe eine reitgerte besorgt, die sie immer mitbringen mußte, wenn sie zu mir kam. wenn sie die vergessen hatte, habe ich meinen gürtel genommen und entsprechend öfter durchgezogen. die hat es gebraucht und auch genossen, wie ich meine. ab und zu tat es auch eine kräftige ohrpfeife! sie war dann ganz zahm und hat mir mündlich gedankt.. mit schlucken und sauberlecken! es war eine schöne zeit wenn sie hörbar einatmete und der hintern bebte.
 
Ich mag spanking total. Am liebsten mit der Hand. Nur leider bekomm ichs immer mit dem Rohrstock und den mag ich eigentlich weniger.
 
Warst Leicht schlimm weilst es immer mitm stock bekommst bei meiner isses wenn sie schlimm war.
 
Zurück
Oben