Wer Liebt Spanking

:klatsch::klatsch:

Gratulation!:klatsch: verdammt nettes Spielzeug habt ihr da!
Ich glaub wir müssen auch wieder einkaufen gehen....:mrgreen:, oder wir schieben mal wieder eine Bastelstunde ein, denn wir lieben auch so manche selbstgebastelte Peitschen
...ggg
Aber eure Sammlung ist wirklich vorbildlich....;)
 
:klatsch::klatsch:

Gratulation!:klatsch: verdammt nettes Spielzeug habt ihr da!
Ich glaub wir müssen auch wieder einkaufen gehen....:mrgreen:, oder wir schieben mal wieder eine Bastelstunde ein, denn wir lieben auch so manche selbstgebastelte Peitschen
...ggg
Aber eure Sammlung ist wirklich vorbildlich....;)


...selbstgebastelte Schlagwerkzeuge sind doch das Beste - kann man ganz genau auf die Bedürfnisse eingehen - Ich bastel ja auch sehr gern und man bekommt ja auch wirklich alles was man braucht im Einzelhandel, muan muss sich nur die Zeit nehmen aber dann kommen immer wieder Spitzentools dabei raus - werd die mal abfotografieren.....
 
Da habt ihr natürlich schon recht beim selbstgebastelten Spielzeug kann man auch der fantasie freien lauf lassen aber was man dabei auch bedenken muss wenn man ein holzpaddle mit grossen löchern machen will braucht man auch dementsprechendes werkzeug dafür das es was hergibt (also egal welches spielzeug das es wird man braucht überall verschiedenste werkzeuge die man im haushalt so meist nicht zur verfügung hat) fazit daraus werkzeug mitkaufen lol
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tiger
 
spanking am liebsten mit der flachen Hand, man kann den Ryhtmus so gut anpassen wenn sie mich reitet
lg galaht
 
Na mit reiten is da bei uns nix während der spankingsession das sollte ja eine art bestrafung für sie sein und nicht liebkosen also erst was aufs sitzfleisch. Also wie der spruch so schön heist Erst die hiebe dann gibts liebe lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tiger
 
Na mit reiten is da bei uns nix während der spankingsession das sollte ja eine art bestrafung für sie sein und nicht liebkosen also erst was aufs sitzfleisch. Also wie der spruch so schön heist Erst die hiebe dann gibts liebe lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tiger

Grins....kann dir da nur recht geben....genau so praktizieren wir das auch....
Zuerst samma streng....dann wird *getröstet* gggg
 
Grins....kann dir da nur recht geben....genau so praktizieren wir das auch....
Zuerst samma streng....dann wird *getröstet* gggg

hihi eine die mich versteht mal sehen wie es nächsten monat mit dem neuen spielzeug wird lederpeitsche mit ledercracker steht nämlich dabei *mit vorsicht vorgehen haut kann bei unsachgemäser handhabung platzen :hmm:

was haltet ihr davon

http://peitschenhandel.de/de/Peitsc...erschlag-Peitsche-mit-Cracker-Sehr-heftig.xml

http://peitschenhandel.de/de/Sulgenpeitsche-mit-Lederschlag-II.xml

LG Tiger
 
SO hab mal ein paar Fotos von unserer selbstgebauten Spankingbench die ist gerade erst fertig geworden

LG Tiger :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich genieße die Peitsche oder noch mehr den Rohrstock auf meinem Po. Meistens habe ich es ja auch verdient. Es ist aber sehr schwierig jemanden zu finden, der einem den Arsch versohlt.
 
Peitsche, Paddel, gerne auch schwungvoll die Hand => wird vor allem sehr schnell wirkungsvoll, wenn jemand eine Haut hat, bei der man gleich alles sieht.
 
Naja a Stückerl is noch untertrieben kann heute noch nichtmal gescheit sitzen hihi zuerst mit Holzpaddle und Lederpeitsche bearbeitet und dann noch mit einer Fiberglassgerte und zuguterletzt 40 hiebe mit dem Rohrstock (fies bin):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tiger
 
ich liebe es
aktiv und passiv
leider kenn ich nur sehr wenige tops die WIRKLICH gut mit ner längeren peitsche umgehen können

passiv hab ich festgestellt das es umso besser wird je länger die sache dauert
irgendwann tuts dann kaum mehr weh sondern ist nur mehr geil

kennt ihr das oder bin ich allein?
 
Zurück
Oben