- Reaktionen
- 117.511
- Checks
- 69
Aber eines kann ich dir versichern, es kommt alles im leben zurück
Davon wirst auch nicht glücklich.
Schau nicht zurück, schau nach vorn. Und nimm dein Leben in die Hand ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eines kann ich dir versichern, es kommt alles im leben zurück
Deiner??

Die woar scho laung nimmer do herin. Außerdem ..... käme da nicht womöglich nicht noch ein Herzstillstand dazu? Und dann rasende Blutdruckschwankungen???

Da bin ich gerade dabei!Davon wirst auch nicht glücklich.
Schau nicht zurück, schau nach vorn. Und nimm dein Leben in die Hand ......
Nein, glaub mir, die hat sie jetzt eher nötig.Ja, die vielen Gesichter von "Liebe" ....
"Liebe" ist eine Begabung, eine Grundemotion der Menschen. "Lieben" was dann im Leben daraus gemacht wird. Es wird nicht immer etwas besser, nur weil man daran herumbastelt.
Ich würde an deiner Stelle die Therapie ohne sie fortsetzen. Konsequenterweise.
na komisch, mir hast gsagt "die bissgurn nimmt ma eh kaana mehr oh" ...
![]()
![]()
![]()

Najo, du hast allerdings nicht geschrieben, WARUM sie dich nie mehr hergibt.... da gibt's mehr Möglichkeiten....![]()

Man nimmt was man kriegt.![]()

Deswegen bist du ein so verbitterter alter und einsamerGiftzwergMann ....![]()

Sei froh.Keine will mich.
...
Wahrscheinlich denken alle bei dir, dass der Jaguar für fehlende Potenz steht ....Keine will mich.
Aber ich geb nicht auf. Schliesslich hast selbst du eine gefunden.![]()

Sei froh.
Es genügt wenn du sie willst. Sie eilen wenn gerufen wird....![]()

Der Arme....Du kennst mich besser als mir lieb ist.![]()
jeder mensch hat die möglichkeit sich zu entscheiden:
möchte ich mich meiner qual, meinem leid hingeben oder möchte ich wieder gesunden?
oder irgendetwas dazwischen.
it's your choice.
wieder ane weniger hier aus dem forum.Ich habe seit kurzem einen Partner, verliebt hm war ich jetzt nicht so.....ob ich ihn liebe?
Naja sagen wir so, ich bin vorsichtig geworden und betrachte das Ganze noch mit einer gewissen Distanz.....was ich jedoch sagen kann ist, dass ich ihn sehr schätze für alles was er tut, dass er mich regelmäßig mit seinen Reaktionen überrascht und dass ich mich bei ihm wohl fühle, ich denke alles Andere darf Zeit haben um sich zu entwickeln![]()
Es ist DEINE Warheit, nicht die der anderen.Wahrheiten sind manchmal hart zu ertragen, besonders wenn man selbst jede Schuld von sich weißt.
Es ist DEINE Warheit, nicht die der anderen.
ich sehe es so, dass man hier einen TE unterstützen sollte, nicht öffentlich degradieren um sich selbst hervorzuheben.
Und er ist nicht der einzige, der es nach Kränkung schwer hat wieder zum Vertrauen zu finden. Jeder muss seinen Weg eh alleine finden und gehen, wir (jeder einzelne) können helfen die Gedanken zu erweitern und vlt neue Möglichkeiten aufweisen.
Bevor ich jmd (der es ohnehin schon schwer hat) noch weiter in die Kränkung katapultier würde ich lieber Still sein liebe @Mitglied #391280

Gibt es Pärchen die nicht richtig verliebt sind, oder wo ein Partner den anderen mehr liebt als der andere ihn? Vielleicht weil der Sex so gut ist oder weil Kinder im Spiel sind und ihnen man eine Familie bieten kann, oder aus finanzielle Gründe.
der name forumstrampel wäre schon ganz stimmigDann fang mal an und fass dich an deine eigenen Nase.![]()
der name forumstrampel wäre schon ganz stimmig

die wahrheit ist manchmal hart zu ertragenDu darfst gerne das Thema von Nov. 2017 fortsetzen, ohne andere User zu beleidigen.![]()
die wahrheit ist manchmal hart zu ertragen![]()