wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

  • Cup AAA

    Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

    Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

    Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

    Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

    Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

    Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

    Stimmen: 77 4,8%
  • größer

    Stimmen: 56 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.615
SexyChicka,
Für mich dürftest du ruhig deine Brüste verschönern,
indem du das Metall-Zeugs entfernst... :mrgreen:
Größere würden mir bei dir nichtmal gefallen, wenn sie natürlich wären.

Ich kenne keine Frau, deren Brüste mir zu klein sind, aber einige, die ich als zu groß empfinde. Stehe halt eher auf den schlankeren Typ mit < = B. Silikonbrüste sind für mich sowieso das schlimmste...
 
Ich denke, dass es nicht auf die Grösse des Busen ankommt!
Ob A oder Doppel D, das Gefühl an der Brust zu nuckeln, das wissen das dies IHR gut tut - ist das Grösste!!!
 
schön das es doch Männer gibt die einen kleinen Busen erotisch finden

*mein selbstvertrauen ist um 2 cm gewachsen* :mrgreen::mrgreen:
 
Ich steh auch mehr auf kleinere. Cup A+B sind mir am Liebsten.
Wobei ich gegen C nichts einzuwenden habe. Nur wenn sie stärker anfangen zu hängen, dass mag ich eher weniger bei größeren. Kleinere hängen ja nicht so schnell und wenn, dann weniger.
 
ich find kleine titten super und wenn sie dann auch noch einen süssen kleinen hintern hat is des schon geil und viel besser als dd und 90kg!
 
Wenn der Rest der Frau zur Brust passt dann ist die Größe egal. Die Proportionen müssen stimmen.
 
also ich finde kleine brüste total erregend. sie haben das besondere etwas. allerdings ab und an die vorstellung zwischen großen Brüsten zu besuch zu sein ist auch sehr nett!!!!
LG
 
auch ich finde kleine brüste auch sehr, sehr sexy - vor allem bei bei einer kleinen zierlichen frau ....
 
Hi, ich finde es kommt auf die figur der Frau drauf an aber ich finde kleine Brüste auch nicht schlecht
 
Wer erzeugt BH's mit Cup "AAA" oder "AA" :fragezeichen: :mauer:
Sag jetzt nicht jemand "La Perla" :haha:

Und wo gibt es BH's mit Cup "DDD" (siehe Antwort "größer als DD") ???
Bei Intersport ... Einmannzelt? :hmm:

:lol::mrgreen:
 
Ich finde es sowieso seltsam, dass sich Frauen wegen ihren Brüsten operieren lassen. Meiner Meinung nach sind so große Dinger doch einfach nur unnötig und schirch - und für die Körperhaltung, nach ein paar Jahren, sicher auch nicht förderlich. Das ist doch alles rein nur Mediengetue, auf welches leider zu viele Leute hereinfallen.
 
Ob die :titten::brueste::boobies: groß oder klein sind, ich liebe alle Frauen.

lg
womanlover
 
Ich liebe beides, kleine und große Titten, ebso eine rasierte und eine unrasierte Muschi, Abwechslung muß sein und das Gsamtbild und die Geilheit soll stimmen!
 
Hallo!

Da ich sehr kleine Brüste an Frauen mag, wollte ich mal fragen, ob es nochmehr Männer gibt, die meine Vorliebe teilen.
Viele Grüße und an alle Frauen und Mädels, lasst euch bloß nicht die Brüste vergrößern!


http://de.sevenload.com/bilder/groessen/px18RyV/orig
Wie findet ihr diese Frau, ich finde sie traumhaft.

Hallo,

ich bevorzuge sehr ästhetische Körper und zu einem ästhetischen Körper können auch sehr kleine Brüste sehr reizvoll sein; das hängt wirklich sehr stark von der körperlichen Konstitution der betreffenden Dame ab, aber in gewissen Situationen sind sie bestimmt reizvoller als sehr große, unästhetische Brüste. Auf jeden Fall sollte die Natürlichkeit erhalten bleiben, in jeder Hinsicht!
 
Zurück
Oben