Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst spür ich gar nichts, wenn man mich leckt. Ich selbst liebe es aber einen gepflegten Kerl doggy seine Männerfotze zu lecken.
Das ist interessant, dass du selber gar nichts spürst. Also ich hab bei Berührungen am Poloch die geilsten Gefühle überhaupt. Ist wohl das 'unterwerfende' oder 'anrüchige' daran, was mich anturnt. Bis jetzt war's aber nur eine Hand bzw. Finger, leider keine Zunge...

liebe es geleckt zu werden schön tief mit der zunge gefickt zu werdenund gefingert zu werden (natürlich sauber gesund rasiert und analgespült )wenn wer lust hatt wäre besuchbar in graz einfach PM

Anhänge

• arsch geil.JPG
    arsch geil.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 32
  • dwedwqewq.JPG
    dwedwqewq.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 34
Ich (BI) wurde mit 17 mal ausgiebig geleckt und plötzlich war seine Zunge tief in meinem feuchten und aufgelockerten Anus. War echt wehrlos in dem Moment so geil war das.

Dann hat er mich gefingert und immer wieder die Zunge rein gesteckt. Der Schwanz flutschte dann nur so rein. Anschließend wurde ich zuerst zärtlich, danach richtig hart bis zum Anschlag gefickt (save).

Währenddessen habe ich so abgespritzt, dass ich mich selbst im Gesicht getroffen habe.

Wenn ich heute daran denke,........ 🤪🥳🤩
Das Geilste was ich je beim Sex erlebt habe.
Wiederholungsgefahr.

Ist leider schon 25 Jahre her, aber das Gefühl weiß ich noch.
Wobei. Es ist ja schon geil wenn dir jemand nur den Anus massiert.

Ich hab's leider noch nie erleben dürfen, dass jemand meine Analregion (selbstverständlich sauber und gesund) leckt, würde es aber sicher total lieben! Ich stelle mir eine warme, feucht Zunge am Anus, die sich gegen meinen Schließmuskel drängt sowas von geil vor... vielleicht habe ich ja mal die Chance...

Noch nie erlebt?
Das gehört unbedingt schnellstens geändert!
Schreib mir einfach.

Ich lecke gerne jedes saubere und rasierte Arschloch und dringe tief mit meiner Zunge ein. Gerne stelle ich dann mein Arschloch zum Ficken zur Verfügung oder sauge auch den Schwanz leer, nachdem ich ihn ausgiebig geblasen habe.

Ich wurde vor vielen Jahren unerwartet geil geleckt, kurz dachte ich was macht der da...aber dann war es richtig geil und ich schwärme noch immer von dazumals, wäre geil das wieder einmal zu erleben, mich so richtig geil durchzulecken, also blöd gesagt, ihr dürft mich gerne am Arsch lecken, meldet euch einfach 😋
würde ich gerne

Ich lecke gerne, vor allem unter 30j die ne handvoll arsch haben ^^
Auch ältere, aber da sollte die Rosette nicht ausgeleiert sein, was selten der Fall ist

Haarig oder glatt kommt auf den Typen an.

Ein frisch besamtes Loch lecken is auch sehr geil

Zurück
Oben