Wer spendet wirklich gerne NS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verwöhne gerne schöne Schwänze und pralle Eier bis du in mein Gesicht oder Mund abrotzt. Wenn dein Schwanz in meinen Mund steckt und du rein pisst ist es noch geiler. Wer Bock hat: Hab abends und nachts sturmfrei im Bez Grieskirchen

Ich liebe es mich von den Haaren übers Gesicht bis zum Schwanz anpissen zu lassen und danach nass Sex zu haben.

Gleich wenn er "fertig" ist den Schwanz sauberlutschen und wenn er steif wird gleich weitermachen bis er spritzt...

Oder auch während dem Sex plötzlich den Strahl auf der Haut zu spüren....und auch "danach" nochmals abgeduscht werden.

Kam schon vor, dass ich nass heim fuhr und erst da unter die Dusche gegangen bin.

NS trinken nur von Frauen, mit denen ich in einer Beziehung bin....aber anpissen...jederzeit gerne von Mann und Frau...;)

Ich würde mich gerne einmal am Körper abspritzen lassen und danach mit einer Natursekt Dusche reinigen lassen. Bin gespannt wie sich das anfühlt. Vielleicht findet sich ja jemand. 💋

Ich würde gern mal meinen Sekt spenden und danach geil geblasen werden bis er 💦
In Wien habe ich so ein geiles Angebot leider noch nie bekommen, nur einmal, als ich jemanden, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe direkt angesprochen habe, durfte ich seine Blase vorher leertrinken, bevor ich dann blasen durfte.
Aber wenn ich, das sonst mal angesprochen habe, war die Antwort immer, ich war gerade oder ich muss gerade nicht, manche waren sogar so verschreckt, dass sie gleich wieder gegangen sind.

In Wien habe ich so ein geiles Angebot leider noch nie bekommen, nur einmal, als ich jemanden, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe direkt angesprochen habe, durfte ich seine Blase vorher leertrinken, bevor ich dann blasen durfte.
Aber wenn ich, das sonst mal angesprochen habe, war die Antwort immer, ich war gerade oder ich muss gerade nicht, manche waren sogar so verschreckt, dass sie gleich wieder gegangen sind.
Ich würde dir gern beides spenden

Zurück
Oben