- Reaktionen
- 551
Kannst mir mal spendenIch sepende gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mir mal spendenIch sepende gerne
Würde es gerne empfangenSehr gerne würde ich spenden.
Her damitSehr gerne würde ich spenden.
Wenn du mal zeit und lust hast, würde ich mich freuen .Ich spende auch gern wenn’s passt! 1210 Wien
vielleicht ichWer mag meinen ns
In Wien habe ich so ein geiles Angebot leider noch nie bekommen, nur einmal, als ich jemanden, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe direkt angesprochen habe, durfte ich seine Blase vorher leertrinken, bevor ich dann blasen durfte.Ich würde gern mal meinen Sekt spenden und danach geil geblasen werden bis er![]()
Ich würde dir gern beides spendenIn Wien habe ich so ein geiles Angebot leider noch nie bekommen, nur einmal, als ich jemanden, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe direkt angesprochen habe, durfte ich seine Blase vorher leertrinken, bevor ich dann blasen durfte.
Aber wenn ich, das sonst mal angesprochen habe, war die Antwort immer, ich war gerade oder ich muss gerade nicht, manche waren sogar so verschreckt, dass sie gleich wieder gegangen sind.
Kein Problem, du müsstest dafür nur mal nach Wien kommen.Ich würde dir gern beides spenden
Das ist immer das Beste, nach dem BlasenWenns die Chemie und Situation hergibt „belohne“ ich einem guten Bläser gerne mit warmen Sekt - genießt er es kann’s auch mal mehr werden![]()