wer lässt sich gerne Fisten

Leider findet man Fister, die das auch gerne machen, nicht so einfach, aber manchmal gibt es auch geile Ausnahmen.
So wie vor ein bar tagen, als ich in der Lobau beim weißen Container unten beim Wasser auf einen Tisch einen geblasen habe, der dann aber noch nicht abspritzen wollte, weil er noch länger bleiben wollte, er hat mich dann gefragt, ob er mich Lecken darf, was er natürlich durfte, da hat er mich dann auch mit den Fingern in meinen Arsch verwöhnt und langsam immer mehr Finger eingesetzt, bis er dann schon 4 Finger in mir hatte, ich habe ihn dann ermutigt alle 5 Finger zu benutzen, und auch seine Hand am Handgelenk umschlossen und hineingedrückt, er hat sich dann nicht lange bitten lassen und war dann gleich mit der ganzen Hand in mir und hat mich dann herrlich geil gefistet, das war wirklich einer der geilsten Fists die ich erlebt habe, er hat auch gesagt das er öfters auf verschiedenen Plätzen auf der Donauinsel ist, um sich zu vergnügen, leider habe ich vergessen ihn zu fragen, ob er hier verträten ist, so kann ich nur hoffen, dass ich ihn da wieder mal zufällig treffen kann, aber vielleicht liest er das ja zufällig und meldet sich bei mir, das würde mich wirklich freuen.
 
Ich liebe es, wenn finger für finger, langsam mit gefühl, das polöchlein geöffnet wird. Alles ohne zeitdruck und gewalt. Und dann der 5. finger ( daumen). Soweit bis die hand reinflutscht. Ein mega geiles gefühl.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240225_173346_ROMEO.jpg
    Screenshot_20240225_173346_ROMEO.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240225_173407_ROMEO.jpg
    Screenshot_20240225_173407_ROMEO.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 26
Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
Mein Po ist, nachdem ich gefistet wurde, nach kurzer Zeit sowieso wieder eng, konnte ich schon des Öfteren unter Beweis stellen, also widerspricht sich eng und Fisten nicht so, ist eher eine Muskeltrainingssache, ich habe schon mal bei jemanden zusammengedrückt der es mir nicht glauben wollte, er hat sofort gesagt das ich wieder locker lassen soll, weil ihm der Schwanz geschmerzt hat.
Wichtig dabei ist natürlich auch, dass der Fister mit Gefühl und nicht mit Gewalt mit seiner Hand durch den Schließmuskel geht!
 
Na euch Männer soll man als Frau verstehen. Beim Bumsen kann die Vagina und der Po nicht eng genug sein, und dann wollt ihr eine Faust hineinschieben.
Wenn die Stimmung passt finden wir dehnen einfach geil! Muss aber absolut nicht immer sein! Dehnen ist so wie Anal! Einmal gefällt es uns das nächste mal nicht!
 
Zurück
Oben