Privat Diverses Wer kommt denn noch aus Schleswig-Holstein?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Nordlichter,

Hier ist ja wenig los im SH Bereich...
Vielleicht wirds ja mehr wenn wir uns alle kennen, also:
Wer kommt noch aus SH?
 
komme auch aus SH bin aber nach oesterreich ausgewandert also kein deutscher mehr :hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Hallo Jungs und Mädels,
Thomas grüsst alle aus S - H
wieder einer mehr in der Gemeinde.:cool:
 
ich bin ja auch noch da. komme aus der mitte des landes.
bin neu hier. wäre schön, wenn sich hier mehr zu erkenen geben.
wohne seit ca 14 mon. in sh. bin verh.
 
:mrgreen: ich bin auch ein Schleswig Holsteinerin und zwar eine Lübeckerin ;)
Aber ich lebe jetzt schon seit 10 Jahren in Tirol. Bin aber ca 5mal im Jahr in Travemünde für 2 Wochen.

Liebe grüße Flocke:)
 
Na das ist ja mal was hast wohl genug wasser gehabt wie ;)
Ich bin eigentlich aus Berlin und ich will hier oben eigentlich nie wieder weg zu schön hier.
Aber Tirol ist sicher auch sehr schön
 
Na das ist ja mal was hast wohl genug wasser gehabt wie ;)
Ich bin eigentlich aus Berlin und ich will hier oben eigentlich nie wieder weg zu schön hier.
Aber Tirol ist sicher auch sehr schön

Ja Tirol ist sehr schön, nur ,ir fehlt halt die Ostsee. Ich bin wegen der Liebe nach Tirol gekommen.

LG aus Tirol
Flocke
 
ohhhh...wie....ist....es....scheun!

es gibt tatsächlich holsteiner hier?! mein herz fängt an zu bummern.
auch ich bin ein reiner holsteiner hengst. lebe auber schon seid über 16 jahren auf meiner trauminsel gran canaria.

seid alle lieb gegrüßt vom "canarienvogel"
 
Hi bin auch aus Schleswig Holstein
wenn jemand intresse hat einfach schreiben...
 
Hey! Ich habe auch 34 Jahre meines Lebens in Dithmarschen verbracht und wohne jetzt bei meiner süssen in der Steiermark :winke:
 
Zurück
Oben