Privat Diverses Nix los in Schleswig-Holstein?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ist in Schleswig Holstein wirklich nichts los? War noch nie einer an der Nord- oder Ostsee und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielleicht findet sich ja jetzt der ein oder andere, würde mich freuen.

Viele Grüße
 
Ist in Schleswig Holstein wirklich nichts los? War noch nie einer an der Nord- oder Ostsee und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielleicht findet sich ja jetzt der ein oder andere, würde mich freuen.

Viele Grüße


hey, wohne dort, in der hauptstadt(nein, nicht flensburg-kiel!)
und muss sagen, hier geht einiges... man muss nur wissen wo...

kann dir gerne mehr erzählen, muss nur wissen was genau du suchst/willst...:lehrer:
 
das klingt ja schonmal garnicht so ernüchternd. was ist denn los in kiel? ich komme zwar nicht daher, aber es ist nicht so weit.
ich suche z.b. ein gutes etablisement oder auch die möglichkeit vielleicht etwas in privater runde zu unternehmen.
über hinweise und tips bin ich immer sehr dankbar. Danke!
 
am allerbesten sind der fetisch-traum, sm stammtische, diverse scene caffees... was schwebt dir denn da vor?
 
kennst Du denn einige Hobbyhuren in Kiel oder Umgebung. Eigentlich suche ich auch gere etwas ältere Damen.
Wenn Du da einen Tip für mich hättest wo und wie ich da jemaden finden kann, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

Danke!
 
ich bin neu da und schlaf ein! wo, wie, wann und wer? 4,5 jahre berlin und nu keinen plan mehr. S-h ist mir echt noch zu hoch
 
oha ja irgendwie findet mann echt nicht das richtige in s-h zumindest keine parkplatz treff oder weiss jemand mehr


::::::DANKE::::
 
oha ja irgendwie findet mann echt nicht das richtige in s-h zumindest keine parkplatz treff oder weiss jemand mehr


::::::DANKE::::

Kukke Freitag oder Samstag Abend mal an der BAB Abfahrt Stapelfeld da ist generell recht viel Betrieb. Wenn auch die Jahreszeit nicht sooo prickelnd ist.

Gruß aus Rahlstedt :winke:
 
Zusehen oder mitmachen nach Absprache ist Moeglich. In den Sommermonaten ist dort fast Täglich ab 21 Uhr buntes treiben. Probiere es, wenn Du A1 aus Lübeck kommst Stapelfeld runter Richtund Hbg.-Rahlstedtunter der Brücke durch und vor der Ampel rechts ab. :daumen:
 
ok werde da mal am wochenende vorbei fahren wenn mir da nicht wieder was zwischen kommt

cool danke dir
 
Ich bin auch aus S-H und würde mich auch freuen wenn jemand was mit mir unternehmen möchte :) ich bin jung und hab noch nicht viel bis kine erfahrung :confused:
 
dito.. gibt es hier Treffen direkt in Kiel? (Cafes? oder Bars?) in den man leute kennlernt?
 
Bin seit kurzem in lübeck und würde gerne ein paar erfahrungen machen, auch partys usw.
 
Hi, der Thread ist zwar nicht mehr ganz so frisch ist ja aber egal. Ich würde mich über PNs von weiblichen Kielerinnen freuen. Bin selber 32 Jahre :)

Mfg

Chuck
 
Mal nen gruss von der Insel Sylt .. Hier ist immer was los und bald ist World Surf Cuo vom 27.09 - 06.10.13 :)
 
Zurück
Oben