Privat Diverses Gibt es in Schleswig-Holstein eigentlich einen FKK Campingplatz ?

Mitglied #427945

Power Mitglied
Registriert
3.9.2016
Beiträge
1.624
Reaktionen
5.027
Punkte
531
Die Frage habe ich ja schon erstellt.
Nordsee oder Ostsee, ist egal. Mecklenburg Vorpommern wäre auch schön. Ist dann natürlich nicht mehr S-H 😄 So schlau bin ich dann auch. Sollte jedenfalls von Hamburg aus in 3-4 Stunden erreichbar sein. Wenn jemand Ideen hat...
Dankeschön im vorraus.
 
Mit nem Kumpel fahre ich in 4-5 Wochen zum Darß, da kommt er ursprünglich her. Ist das die selbe Ecke ?
Es ist die selbe Halbinsel. Zu ihr gehören im Südwesten das Fischland, im Nordwesten schließt sich der Darß an (auf der Westseite einsame Steilküste mit steinigem Strand), und der der Nordosten ist dann Zingst mit feinen, weißen Stränden. Das ehemalige Militärgelände zwischen der Ortslage Zingst (genauer Müggenburg) und dem zu DDR-Zeiten abgerissenen, ehemaligen Fischerdorf Pramort steht jetzt unter Naturschutz. Dort unbedingt sehenswert die Hohe Düne (vor Pramort links). Dort ist aber kein offizieller Badestrand.
 
Es ist die selbe Halbinsel. Zu ihr gehören im Südwesten das Fischland, im Nordwesten schließt sich der Darß an (auf der Westseite einsame Steilküste mit steinigem Strand), und der der Nordosten ist dann Zingst mit feinen, weißen Stränden. Das ehemalige Militärgelände zwischen der Ortslage Zingst (genauer Müggenburg) und dem zu DDR-Zeiten abgerissenen, ehemaligen Fischerdorf Pramort steht jetzt unter Naturschutz. Dort unbedingt sehenswert die Hohe Düne (vor Pramort links). Dort ist aber kein offizieller Badestrand.
Dankeschön, hört sich interessant an. Bist ja gut informiert. Werde mich hier zurück melden und berichten.
 
Moin, leider noch nicht geschafft. Und letztes Jahr gar nicht großartig unterwegs gewesen. Am Auto noch die letzten Arbeiten machen und dann soll es wieder auf Tour gehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben