Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich will auch immer wieder neu ausprobieren wie i den Lachs am besten zubereiten tu.Will mehr erfahren über Wifeshering und Cockold oder Gangbang Party.
Ja ich will auch immer wieder neu ausprobieren wie i den Lachs am besten zubereiten tu.![]()
Das harte braten aber beizen klingt schon sehr verlockend...In welche Richtung soll's den gehen eher das softe "Dämpfen" oder dann doch das harte "braten" oder vielleicht was ausgefallenes und "beizen"?
Das harte braten aber beizen klingt schon sehr verlockend...
Dann werd ich morgen das beizen ausprobieren.. Danke.Das beizen braucht halt viel Zeit aber am Ende ist es ein intensives Erlebnis. Braten hingegen bringt einen halt schnell zum gewünschten Ergebnis.
Dann werd ich morgen das beizen ausprobieren.. Danke.
Erfüllend.. Danke.Eine gewagte Wahl, viel Spaß dabei und ein hoffentlich erfüllendes Erlebnis![]()
Erfüllend.. Danke.
Will mehr erfahren über Wifeshering und Cockold oder Gangbang Party.
Lachs?Ja ich will auch immer wieder neu ausprobieren wie i den Lachs am besten zubereiten tu.![]()
Wer hat Interesse bekundet?Servus danke für dein Interesse schreib mich doch an
Wenn ihr genug bezahlt sollte schon allerhand möglich sein!Will mehr erfahren über Wifeshering und Cockold oder Gangbang Party.