Dienstleistungen Diverses wer kennt eine Sie aus dem Bez. Mattersburg?

gerade auf die HP geschaut, gegenüber der alten Anzeige erheblicher Preisaufschlag und Serviceverschlechterung. Unter diesen Umständen, und dann noch 3 Wochen warten, na danke ...
 
gerade auf die HP geschaut, gegenüber der alten Anzeige erheblicher Preisaufschlag und Serviceverschlechterung. Unter diesen Umständen, und dann noch 3 Wochen warten, na danke ...
Bei den 3 Wochen geb ich dir Recht...aber 100€ für eine Stunde inkl. Anal, ist doch ein Top Preis...wenn du jetzt Nein erwiderst bitte um Kontakdaten von Damen mit besseren Preis/Leistungsverhältnis...gerne per PN
 
Die drei Wochen kannst du gerne warten. Ich hatte zuletzt wieder regelmäßig Sex mit ihr und kann dir sagen, dass sich die Anfahrt von Wien immer ausgezahlt hat. Wer devote Mädchen mag, kommt voll auf seine Kosten.

AO hat sie zuletzt nicht mehr gemacht. Sie meine, sie würde die Pille aktuell nicht nehmen dürfen. Ich fand es früher natürlich noch besser, ihr meinen Samen tief in ihre Muschi zu pumpen.
 
Die drei Wochen kannst du gerne warten. Ich hatte zuletzt wieder regelmäßig Sex mit ihr und kann dir sagen, dass sich die Anfahrt von Wien immer ausgezahlt hat. Wer devote Mädchen mag, kommt voll auf seine Kosten.

AO hat sie zuletzt nicht mehr gemacht. Sie meine, sie würde die Pille aktuell nicht nehmen dürfen. Ich fand es früher natürlich noch besser, ihr meinen Samen tief in ihre Muschi zu pumpen.
dsnke + ok, z.T. hast recht. Ich meinte nur, dass sie früher mit AO mit Anal für 50-60 € inseriert hat ... war vielleicht zu billig ... hab's eh noch nie geschafft mit ihr ein Date zu verwirklichen, irgendwie war ich in dieser Phase der Spitalsaufenthalte und dann war plötzlich Sendepause trotz fix vereinbartem Termin , c'est la vie ... vlt. bleibt sie jetzt etwas länger im Geschäft, wobei mich das schon wundert mit dem Standort und dem gleichzeitigen öffentlichen Auftritt, das erfordert Mut, selbst im 21ten Jhdt, es ist schließlich Burgenland ...
 
Das glaub ich dir sogar. Allerdings wäre ich eher für dein Anbot GB. 100 pro Person. Bei 200 pro Stunde können wir 50 Minuten reden weil nach 10 Minuten alles vorbei ist, also für keinen erfüllend
 
Oh wie schade ich zögere die Orgasmen meiner Kunden schön raus.

Aber du wirst sicher wen finden auf deinem Preisniveau
 
Zurück
Oben