Dienstleistungen Diverses wer kennt eine Sie aus dem Bez. Mattersburg?

Hallo! Habe sie in Ungarn kennengelernt und sie möchte sich bisserl TG verdienen darum würde sie 1 Woche heraufkommen. Ca. 30 Jahre so genau weiss ich es nicht, gute Figur. Wenn genug Interesse da ist was ich nach den bisherigen Nachrichten gut aussieht würde sie in 2-3 Wochen kommen. LG
 
grundsätzlich wär' ich auch interessiert. Kommt halt auch auf gewisse Detailfragen an: Kosten/Angebot/Standort sind z.B. nicht unwichtig, selbstverständlich wären auch Fotos des Mädels net unwichtig ... Die Gute sollte sich aber insgesamt mindestens 2 Wochen Urlaub einplanen: 1 Woche Dienstleistung in AT und dann eine Woche All-Inkl-Flug in die DomRep, sollte sich von den Kosten gut ausgehen ...
 
Schaut mal wer wieder da ist. Bin gespannt für wie lange,
Eva
Hab ihr geschrieben weil ich das Angebot sehr interessant finde, auch wenn der Körper nicht in mein Beuteschema fällt...hat über WhatsApp schreiben geantwortet, aber erst in 3 Wochen wieder einen Termin.laut ihrer Aussage macht sie das weil ihr Dom es so will...
 
Zurück
Oben