Dienstleistungen Diverses wer kennt eine Sie aus dem Bez. Mattersburg?

Eva Maria macht angeblich nichts mehr
Wenn man auf die Nummer schreibt die in Book Susi war oder die sie einem gegeben hat schreibt „angeblich“ der Manager zurück für dem sie gearbeitet hat und er schreibt das diese Dame nicht mehr für ihn arbeitet ...
 
ich weiß ja nicht welche Nummer da wo stand, aber die, die ich habe, da antwortet sie via whatsapp immer direkt. haben bereits öfters so kommuniziert. der krankenstand ist überwunden, wahrscheinlich ab gründonnerstag ist sie wieder buchbar. vorerst aber noch kein ao, aber das ist ja vlt. sowie nicht jedermanns sache - im eigenen interesse ...
 
ich weiß ja nicht welche Nummer da wo stand, aber die, die ich habe, da antwortet sie via whatsapp immer direkt. haben bereits öfters so kommuniziert. der krankenstand ist überwunden, wahrscheinlich ab gründonnerstag ist sie wieder buchbar. vorerst aber noch kein ao, aber das ist ja vlt. sowie nicht jedermanns sache - im eigenen interesse ...
Aber wie erreicht man sie :(???
 
Das Booksusi-Inserat war vor ein paar Tagen online, ist mittlerweile aber wieder verschwunden.

Die Telefonnummer funktioniert aber immer noch und Eva ist per WhatsApp gut erreichbar. Sie steht offenbar auch wieder für Termine zur Verfügung. Ich werde sie sicher wieder mal besuchen, die Kleine bietet nämlich eine richtig gute Leistung.
 
Das Booksusi-Inserat war vor ein paar Tagen online, ist mittlerweile aber wieder verschwunden.

Die Telefonnummer funktioniert aber immer noch und Eva ist per WhatsApp gut erreichbar. Sie steht offenbar auch wieder für Termine zur Verfügung. Ich werde sie sicher wieder mal besuchen, die Kleine bietet nämlich eine richtig gute Leistung.
Hab mit ihr geschrieben auf WhatsApp und sie sagt sie macht nichts mehr :(
 
Hab mit ihr geschrieben auf WhatsApp und sie sagt sie macht nichts mehr :(

Das finde ich gerade sehr interessant, denn ich habe vor wenigen Tagen noch eine andere Info bekommen. Vielleicht deshalb, weil ich schon in der Vergangenheit (vor ihrer gesundheitlichen Pause und dem Aufenthalt im Krankenhaus) mehrfach bei ihr gewesen bin. Vielleicht ist die Auskunft von vor ein paar Tagen aber auch schon wieder Schnee von gestern, ich muss wohl mal nachfragen. :)

Wäre auf jeden Fall schade, wenn sie gar nicht mehr zu besuchen sein sollte.
 
Das finde ich gerade sehr interessant, denn ich habe vor wenigen Tagen noch eine andere Info bekommen. Vielleicht deshalb, weil ich schon in der Vergangenheit (vor ihrer gesundheitlichen Pause und dem Aufenthalt im Krankenhaus) mehrfach bei ihr gewesen bin. Vielleicht ist die Auskunft von vor ein paar Tagen aber auch schon wieder Schnee von gestern, ich muss wohl mal nachfragen. :)

Wäre auf jeden Fall schade, wenn sie gar nicht mehr zu besuchen sein sollte.
Ich hab gestern geschrieben mit ihr und da hat sie mir das gesagt :(
Hab auch vorm Krankenhaus Kontakt mit ihr gehabt , aber leider kein Treffen zustande gekommen :(
Wäre cool von dir wennst mich am laufenden hälst bitte :)
 
irgendwas ist da merkwürdig. Hatte eigentlich für heute nachmittag ein Treffen vereinbart (letzte Woche Do). Der Versuch heute einen konkreten Zeitpunkt zu vereinbaren, schlug jedoch fehl. Weder über whatsapp noch telefonisch erreichbar ...:unterwuerfig::krank::cry:
 
irgendwas ist da merkwürdig. Hatte eigentlich für heute nachmittag ein Treffen vereinbart (letzte Woche Do). Der Versuch heute einen konkreten Zeitpunkt zu vereinbaren, schlug jedoch fehl. Weder über whatsapp noch telefonisch erreichbar ...:unterwuerfig::krank::cry:
Lt meinem Schreiben mit ihr am Freitag macht sie nichts mehr :(
Aus privaten Gründen hat sie mir gesagt ...
 
Habe mit ihr freitag sms geschrieben da sagte sie ab Mittwoch ist sie besuchbaro_O
 
Mir hat sie mittlerweile auch nochmals bestätigt, dass sie besuchbar bleibt und auch angekündigt, dass das Inserat bald wieder online ist. Per WhatsApp und SMS ist sie jedenfalls aktiv.

Skurril ist dieses hin und her aber auf jeden Fall. Ich hätte im Moment eher Bedenken, sie zu besuchen, wenn Gefahr besteht, dass sie dann kfr. doch nicht erreichbar sein sollte - dafür ist meine Anfahrt zu lange.
 
Irgendwie kommt mir das hier so vor als ob nicht ihr euch das mädl aussucht das ihr treffen wollt, sondern andersrum.
 
Hallo! Ich kenne ein Mädchen aus Ungarn die sich ein TG verdienen möchte. Wenn Interesse von eurer Seite da ist würde sie in 2 - 3 Wochen von Ungarn kommen und 1 Woche bleiben auf Urlaub sozusagen. Meldet euch und wenn wir genügend Interessenten zusammenhaben werde ich euch genauere Infos geben. LG an alle
 
Zurück
Oben