wer kennt effektive hilfsmittel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: kann mir jemand sagen, was man machen kann, und den Penis dauerhaft grösser und dicker zu machen???
Natürlich ohne Operationen!!!

:fragezeichen: kann mir jemand sagen, was man machen kann, und den Penis dauerhaft grösser und dicker zu machen???
Natürlich ohne Operationen!!!

Sag, ist er denn sooo klein? Jetzt nicht auf dich bezogen, @Lover, aber die meisten Männer sind so schwanzbezogen. Dabei fängt guter Sex damit an, wie ein Mann eine Frau angreift!
Dank meiner vielen Vergleichsmölichkeiten *smile, kann ich dir das garantieren.
:trost:

Häng in mal an eine Melkmaschiene.....Wenn die dann automatisch abschaltet nach 24 Liter, dann denkst du sicher nicht mehr nach, wie mann den Größer macht... Spaß bei Seite

Mach dir mal diesen Gedanken:
Nicht Geld, Status oder Aussehen machen einen Menschen zu etwas Besonderem, sondern innere Größe.
dann es soll ein Sonnenschein für dich sein

lg Rebel XT

Ich versteh´s nicht. Warum haben Männer (nicht alle) immer ein Problem mit ihrem Schwanz? Ist das ein Statussymbol oder ein Heiligtum? Es gibt doch sicher Wichtigere Dinge als sich über die Größe des Gliedes Gedanken zu machen. Wie in zig Threads schon mehrmals gesagt, es kommt nicht nur auf die Größe an, außerdem kann man nicht so tief in eine Frau eindringen (so an die 13-15 cm max???). Die Qualität wie man es macht, macht es aus, nicht die Länge. Außerdem ist den meisten Frauen die Größe egal (m.E.).

LG
Blue_dreamer

P.S.: Soweit ich weiß gibt es keine "wirkliche" Penisverlängerungsmethode.

Naja, zuuuuu klein ist nix, zuuuu groß auch nicht! das gesunde Mittelmaß macht`s! Und das aufregendste am Sex ist ohnehin meist das "Drumherum"... wenn es dann auch noch stundenlang dauert... mmmmh!
Die wenigsten Frauen kommen rein deshalb, weil sich ein Schwanz hin und her bewegt, sondern, weil sie davor "bearbeitet" wurden (wobei auch ein Quickie sehr geil sein kann)...
Abgesehen davon wird bei einer OP der Schwanz nicht wirklich vergrößert, es wird nur der kleine Teil hervorgeholt, der im "verborgenen" liegt und ist für den Sex unwichtig, sondern rein für die Optik.

Warum also wirklich die Frage???

(zugegeben, unter 10cm ist eher fad... aber du wirst ja hoffentlich dem "Durchschnitt" entsprechen... oder?)

Das wichtigste ist beim Sex, daß er zum G_punkt so kommt, daß es sich "geil" anfühlt....

Zurück
Oben