Hostessen Wer kennt diese Frau ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auf jedenfall sieht die echt scharf aus;
ich denke da mache ich mich mal ans Werk;

Gratulation - perfekter Konter! Möchte aber 08/15 nicht von seiner Suche ablenken. Er sollte aber auch keine Überraschungen erleben. Eventuell entspricht "sie" auch seinen Wünschen. RAPUPI der Echte: 100% gibt es natürlich sehr selten und wird immer anders interpretiert werden LG

hallo an die community,

diese besagte dame, ist in real eine transsexuelle, welche ihr letztes männliches geschlechtsorgan durch eine operation in eine vagina konstruieren ließ!

sie logierte schon des öfteren in wien, unter dem pseudonym Trans-Helena, auch damals an der selbigen adresse in der drorygasse im dritten wiener bezirk!

nun noch viel spaß und liebe grüße

hallo an die community,

diese besagte dame, ist in real eine transsexuelle, welche ihr letztes männliches geschlechtsorgan durch eine operation in eine vagina konstruieren ließ!

sie logierte schon des öfteren in wien, unter dem pseudonym Trans-Helena, auch damals an der selbigen adresse in der drorygasse im dritten wiener bezirk!

Und was hat Sie mit Ihrem vorletzten Geschlechtsorgan gemacht???:fragezeichen:

hallo an die community,

hm, das stimmt mich bedenklich: offensichtlich sind männer wirklich perfekte lebewesen :-P schon toll diese fotos ... aber was solls: spötter meinen: hauptsache 37 Grad ...

:evil:

Ok wir haben jetzt geklärt das die gute eine Transsexuelle ist.

Zurück zum Thema : Hat schon mal wer ihr Service genossen ?

Ich ficke keine Cyborg´s ich stehe auf Frauen!!!!

Na ja dann musst du dich ja nicht mehr melden oder ?

und ad Cyborg : "Der Begriff Cyborg bezeichnet einen Menschen, der aus biologischen und künstlichen Teilen besteht. Der Cyborg ist ein Mischwesen zwischen lebendigem Organismus und Maschine. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, »kybernetischer Organismus« ab. Cyborgs sind keine Roboter und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden verwechselt werden."

Eine Transexuelle als Cyborg zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben oder nicht ?

Zurück
Oben