- Reaktionen
- 238
Ja ich kenne alle Namen, wobei ich jetzt auch noch nicht so viele Sexpartner hatte. Somit ist das dann nicht so schwer
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Namen vom letzten schon vergessen. Das ist aber eh gut so, war ein Idiot.
Beim ficken?ich erkannte einmal eine nicht mehr, die ich ein halbes Jahr vorher gefickt hatte. allerdings waren damals drei Frauen dabei.

.rechte und linke hams geheissen, gelle?
Beim ficken?![]()
Missbrauch? Erzähl mir mehr.Es ist halt schwieriger, was aus dem Kopf heraus zu bekommen als rein

namen sind doch schall und rauch - an das gefühl der fremden haut, den geruch, den atem, die küsse,... daran mag' ich mich erinnern.
und das nur von den personen, bei denen sich die erinnerung lohnt![]()
Das gemeine ist ja, dass gerade die schlechten Erlebnisse so hartnäckig in Erinnerung bleiben.
Ob sich Leute über 40 noch wirklich an alle erinnern können?
Muss mal wieder meine Facebook Freundesliste durchleuchten. Die meisten Kennt man noch, aber es gibt kaum welche, an die jetzt wirklich groß zurückdenk!.

Als ich mit meinen sexuellen Aktivitäten begann, gab es noch kein Facebook,
also muss ich in meine Erinnerungen kramen und da ist nicht alles gespeichert.![]()
Als ich mit meinen sexuellen Aktivitäten begann, gab es noch kein Facebook,
bei mir noch nicht einmal papyrus ....
![]()