Wer kennt alle Namen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich kenne alle Namen, wobei ich jetzt auch noch nicht so viele Sexpartner hatte. Somit ist das dann nicht so schwer :).

Das gemeine ist ja, dass gerade die schlechten Erlebnisse so hartnäckig in Erinnerung bleiben.

Leider kann man sie nicht wie eine Datei von der Festplatte einfach löschen.

Es ist halt schwieriger, was aus dem Kopf heraus zu bekommen als rein:cry:

Die Guten habe ich natürlich alle noch gerne in Erinnerung. Selbstverständlich auch die Namen.

Das gemeine ist ja, dass gerade die schlechten Erlebnisse so hartnäckig in Erinnerung bleiben.

Genau das finde ich nicht. Es ist doch eher so, dass sich die schönen Erlebnisse einprägen. Oder ist es einfach so mit der Einstellung jedes Einzelnen, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. :?

Muss mal wieder meine Facebook Freundesliste durchleuchten :mrgreen:. Die meisten Kennt man noch, aber es gibt kaum welche, an die jetzt wirklich groß zurückdenk!.

Muss mal wieder meine Facebook Freundesliste durchleuchten :mrgreen:. Die meisten Kennt man noch, aber es gibt kaum welche, an die jetzt wirklich groß zurückdenk!.

Als ich mit meinen sexuellen Aktivitäten begann, gab es noch kein Facebook,
also muss ich in meinen Erinnerungen kramen und da ist nicht alles gespeichert. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mit meinen sexuellen Aktivitäten begann, gab es noch kein Facebook,
also muss ich in meine Erinnerungen kramen und da ist nicht alles gespeichert. :haha:

Naja 2002 - 2009 gab es auch noch keines. Vl werd mal zurück schweben und einige Namen hervorkramen :-)

Mir is eigentlich blunzen wie die geheißen haben. Ob sie was geheißen haben, weiß ich auch unabhängig vom Namensgedächtnis.

Zurück
Oben