Wer kennt alle Namen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt alle Namen seiner verflossenen Sexpartner/innen? Ich meine vom ersten Mal bist dato. Ob sich Leute über 40 noch wirklich an alle erinnern können? Ehrlich gesagt ich weiß oft den Namen jener Partnerinnen nicht, mit welchen ich an einem Clubabend Verkehr habe. Vielleicht sind aber die Namen doch nur Schall und Rauch und so manches Date verblasst im Gedanken und beim Nachdenken weiß man nur noch, da war doch was! Aber was? Und mit wem? Mit Sicherheit kann ich nur sagen, weder meine Partnerin noch ich wissen wirklich alle Namen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon seit Jahren in der Swingerscene sind und ziemlich viel herumkommen. Doch unser Leben ist auch ohne genaue Namenskenntnis äußerst lebenswert.

ich erkannte einmal eine nicht mehr, die ich ein halbes Jahr vorher gefickt hatte. allerdings waren damals drei Frauen dabei.

und nein, ich erinnere mich nicht an alle...

Nein, ich erinnere mich nicht an alle......und erkennen würde ich einige sicher auch nicht mehr. :haha:

Meine erste Liebe aus der Jugendzeit, musste mir vorgestellt werden.
Erst als sie mich daran erinnerte welche Dummheiten wir als halbe Kinder
wie angestellt haben erkannte sie wieder. :mrgreen:

Kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, wohl aber an den Menschen, wenn's gut war. Aber das mit den Namen war bei mir immer schon etwas schwer. Wird mit zunehmendem Alter auch nicht wirklich besser.

Einige Namen weiß ich zwar nicht mehr, aber an die Erlebnisse erinnere ich mich schon noch:lol:

Ich denke mal an die meisten Namen kann ich mich noch erinnern, an die Personen nicht immer und vor allem erkennen würd ich heute auch viele nicht mehr - das Gedächtnis lässt halt einfach nach im Alter.

Und dann gibts da noch die die ich komplett vergessen habe. Das sind sicher nicht sehr viele, aber bei manch einer Gelegenheit kam dann doch mal die Erinnerung - da war doch mal was...

an Nummer 2 + 3 kann ich mich gut erinnern, Nummer 1 ist schon über vierzig Jahre her, da wirds ungenau.

Die Namen kenn ich alle.
Jedoch kann es sein, dass ich beim aufzählen so manchen faden Hund vergessen könnte :lol:

namen sind doch schall und rauch - an das gefühl der fremden haut, den geruch, den atem, die küsse,... daran mag' ich mich erinnern.
und das nur von den personen, bei denen sich die erinnerung lohnt ;)

ehrlich?
ich würde viele nicht mehr erkennen...
als ich anfing fort zu gehen... hab ich nichts anbrennen lassen... das hat mir auch sehr viel selbstbewusstein gebracht... aber erkennen würd ich von dieser zeit kaum einen.... tjo...

Zurück
Oben