Wer kennt alle Namen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar kennt man die meisten, aber wem interessierts eigl noch?. Bis auf einen Schreibkontakt, will hier auch weiter nichts mehr eingehen.
Es waren einige nette Männer dabei in diesen 14 Jahren, auch stand man vor Fragen wie Beziehung ja/nein...Heute bin froh, das es so ist wie es ist und bereue nur weniges :-).

Bei denen die nicht in Erinnerung geblieben sind, wird's wohl Günde dafür geben.

Einmal ist eine Ex-Gespielin von mir auf einer Gala aufgetaucht - offensichtlich als Gattin eines Kunden von mir.
Ich wusste ich kenne sie woher, aber nicht mehr woher ;)

Als wir dann alleine waren sprach ich sie an, dass wir uns ja irgendwoher kennen würden.
Dass ich ihren bitterbösen Blick überlebt habe, macht mich heute noch stolz :mrgreen:

Zu meiner Ehrenrettung muss ich jedoch erwähnen, dass sie die unangenehme Angewohnheit hatte,
mir beim Sex den Rücken zu zerkratzen - folglich habe ich sie meist doggy-style genommen ;)

Einmal ist eine Ex-Gespielin von mir auf einer Gala aufgetaucht - offensichtlich als Gattin eines Kunden von mir.
Ich wusste ich kenne sie woher, aber nicht mehr woher

Als wir dann alleine waren sprach ich sie an, dass wir uns ja irgendwoher kennen würden.
Dass ich ihren bitterbösen Blick überlebt habe, macht mich heute noch stolz

da gibts drauf zwei reaktionsmöglichkeiten:

a) du flüsterst ihr zu, dass du sie bloß in einer so großen gesellschaft nicht kompromittieren wolltest.
b) du versicherst ihr, dass du sie sicher erkannt hättest, wenn sie dir ihren arsch gezeigt hätte.

ohne längeren krankenhausaufenthalt rate ich zu variante a)

:lehrer:

ohne längeren krankenhausaufenthalt rate ich zu variante a)

:lehrer:

großartig. So weit ich mich erinnern kann, hat mich die Rückkehr des Ehegatten sowie der restlichen Firmenbelegschaft mit vollen Tellern vom Buffet gerettet ;)

Der erste hat Christoph geheißen, sowie wie der letzte :- D.
Heut kommen Erinnerungen hoch ansxerste mal vor genau 14 Jahren (2.2.2002).

Zurück
Oben