- Reaktionen
- 9.737
Kein Problem das zeige ich gerne real! Also anschreiben wer es sehen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real spüren wäre besser, wenn dein Schwanz in meinem Arsch stecktKein Problem das zeige ich gerne real! Also anschreiben wer es sehen möchte
noway sorryReal spüren wäre besser, wenn dein Schwanz in meinem Arsch steckt
Am besten dann in meinen Mund reinMit genug Geilheit und Vertrauen wenn man auf eine andere Person pisst dann geht das nach kurzem konzentrieren auf die Geilheit
Bogenlampe in die Klomuschel oder biegst den Ständer mit aller Macht runter?mit Ständer pissen ist kein Problem. mach ich jeden morgen
Ich mach vor der Muschel an Kopfstand und so trifft der Strahl genau ins BeckenOs zwar etwas schwierig,aber es funktioniert und dauert etwas länger.Zumindest ists bei mir so![]()
![]()
Bei mir geht es einfach nicht, wenn der Druck sehr hoch ist spritz manchmal, mit viel Glück, ein hauchdünner Strahl raus.Os zwar etwas schwierig,aber es funktioniert und dauert etwas länger.Zumindest ists bei mir so![]()
![]()
Jast du vielleicht ein Bild auf dem. ich sehe wie du mit einer Latte pisst? Wäre echt geil.Ja kann ich
Beim Schiffen gleichzeitig fotografieren stell ich mir eher schwierig vor...Jast du vielleicht ein Bild auf dem. ich sehe wie du mit einer Latte pisst? Wäre echt geil.
Ist einfach Handy gut platzieren, die Videoaufnahme starten.Alle geilen Spiele filmen. Danach die richtigen Bilder herausnehmen. (Apps dafür gibt es kostenlos im.Appstore.)Beim Schiffen gleichzeitig fotografieren stell ich mir eher schwierig vor...![]()
Brauchst etwa beide Hände um ihn zu halten?Beim Schiffen gleichzeitig fotografieren stell ich mir eher schwierig vor...![]()
Wer mit Ständer pissen kann, braucht ihn eh nicht zusätzlich halten und sollte dann beide Hände frei haben!Beim Schiffen gleichzeitig fotografieren stell ich mir eher schwierig vor...![]()