Wer kann mir helfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute ich brach Hilfe ich such nach Sex Weill ich süchtig bin und das ist nicht mehr normal was soll ich machen
abschneiden... einfach alles abschneiden was Testosteron und andere Sexualhormone produziert:up:. Eunuchentum war schon in der Antike eine super Sache wenns um Selbstbeherrschung ging.

Damit hier auch eine hilfreiche Antwort hinkommt: Wenn dich das Thema wirklich belastet, wäre der Besuch bei einer Sexualtherapie - Einrichtung (zB. dem ISP - Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapie in Wien www.sexualpaedagogik.at oder der ÖGS - Österreichischen Gesellschaft für Sexualität).

Es gibt ausreichend Möglichkeiten eine Sexsucht zu behandeln (auch ohne Medikamente oder ähnliches!).

Sinnvoll ist dieses Angebot aber nur, wenn du wirklich einen Veränderungswunsch hast.

ich finde es toll was alles unsere sonst so niveauvolle admins erlauben.besonders die überaus sensible petset

ich habe es schon als Verstoß gemeldet. Ob es einer ist, weiß ich nicht, da ich mir die Bedingungen nicht durchgelesen haben. Für mich persönlich ist mit der Aussage von oernie "Geh zum Arzt und lass dich einschläfern oder amputieren... " ganz klar eine Grenze überschritten worden, daher meine Meldung.

Für solche Posts bist du im falschen Forum, lieber AfD-ler.:nono: Etwas Hirn und Anstand kommt immer gut.

Jetzt wird er gleich daherrotzen, dass man in dieser linksversifften Gesellschaft seine Meinung nicht äußern darf (oder äußerln:D)
Welche Gesinnung ich habe tut nix zur Sache... sie ist auf jeden Fall nicht Rechts.
Ich war vorher einfach etwas daneben weils mich aufregt. Auch meine Freundin ist hier schon von solchen Leuten belästigt worden die jede Frau als Freiwild sehen.

Also sorry für den emotionalen Ausrutscher und ich habe das zurück genommen.

Welche Gesinnung ich habe tut nix zur Sache... sie ist auf jeden Fall nicht Rechts.
Ich war vorher einfach etwas daneben weils mich aufregt. Auch meine Freundin ist hier schon von solchen Leuten belästigt worden die jede Frau als Freiwild sehen.

Also sorry für den emotionalen Ausrutscher und ich habe das zurück genommen.
bin so stolz auf dich arnie. jetzt musst du noch einladen und alles wird gut

Zurück
Oben