Wer kann mir helfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich such nach Sex Weill ich süchtig bin
Mach eine Suchttherapie!
Ja ich such ja nach was fix nicht nur für ein Nacht vielleicht kannst mir hier Jemanden helfen
du willst aber mehr das PLUS ( + ) :D:haha::hmm::winke:
:hahaha:
ohne Witz: am besten gehst zum Psychiater.
War auch mein erster Gedanke...

versuchs mit visitenkarte verteilen,
suche....
falls das erlaubt is mit penisfoto im hintergrund.

oder dem porsche den du noch nicht hast wahrscheinlich, aber mieten könntest. andererseits stehn frauen dann doch eigentlich auf die feuchte auto version mit pool und kühlschrank bzw mehr platz drin aber zumindest ein fernseher falls beim schnackseln doch fad wird und eine toilette..

andererseits manche die viel schnackseln ein zwischenstop in einem Restaurant mit toilettenbesuch und quickiedates während du etwas trinkst oder isst, sowieso lieber haben.

und ob die nach drei tagen in deiner wohnung weitermachen will kommt vielleicht auf dich an, oder du mietest dir eine mit Kühlschrank Tv Badewanne, witz. eine luxuswohnung und schau ob sie dich dann öfter treffen will,

ein paarmal dann im günstigen swingerclub, da merkt sies noch immer nicht.

oder du schreibst gleich auf die Visitenkarte deine zusatzdaten und fangst an sachte mit fussmassagen, kellerwand streichen oder umgekehrt? fussmassagen werden oft als intensives erlebnis verstanden.aber super start.

Sei freundlich und hab' Geduld wie andere, die in Not sind, auch. Man findet eher eine willige Frau als eine bezahlbare Wohnung oder eine befriedigende Arbeitstelle.

Hallo Leute ich brach Hilfe ich such nach Sex Weill ich süchtig bin und das ist nicht mehr normal was soll ich machen

:lehrer:Fang gar nicht erst damit an, oder willst du wirklich sooooo enden wie wir, die da im eforum herumirren!
Einmal mit dem X begonnen, kommst halt nur mehr sehr schwer, oder gar nicht weg.

Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben.
Bei uns ist es leider schon zu spät:trost:

Zurück
Oben