Sextourismus wer ist unterwegs 26.10 - 17.11 in asien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
angelcity - shenzen - kambodscha - phuket/pattaya besuche ich in
dieser zeit. würde mich freuen auf ein treffen zum erfahrungstausch
oder gegebenenfalls zum erkunden der heißesten chicks.
kann mit erfahrung behilflich sein.
meine favoritinnen sind auf jedenfall filipinas

würde mich freuen von einen interessierten zu hören

ohhappyday

Nun mein Tipp, Phillipinas triffst eher in AC, denn in Kambotscha oder Thailand ;)

Viel Spaß, und ich bin mir sicher, dir wird kein Forumsmitglied abgehen bei deiner Reise

@ ohhappyday

könntest Du bitte ein paar aktuelle Erfahrungen von Deinem letzten Trip über Pattaya hier reinstellen

alle jahre 2x habe ich das glück nebenbei die sexszene asiens zu genießen. als reifer oldie bevorzuge ich qualität und nicht den billigen
sex. dies gelingt mir auch meistens ohne von den bekannten preisen
abzuweichen.
mein trip begann in shenzen das ich schon zum wiederholten male besuche. die entwicklung des sexbusiness steigt so rasant wie die wirtschaft chinas ebenso die preise. der sex mit den chinagirl wird von mal zu mal besser und sinnlicher. steige in einen 5 sterne haus ab zimmerpreis 30€ ein stock nur für karaokegirls freigehalten. tolle gepflegte schönheiten ca. 200 girls ab 19h anwesend. preis ST 50€
LT 70€ einfach mit den lift in dein zimmer. zwischendurch gehe ich
gerne in massagesalon eine zweistündige massage einschließlich vollendung 20€ bei extras maximal 5€ aufpreis. das manko der chinagirl ist nach wie vor BJ obwohl die fortschritte gewaltig sind.dafür ist die
hingabe beim GV nicht endend wollend.wenn chinagirl auch etwas
englisch könnten wäre dies optimal
empfehlendswert auch der mädchenmarkt hinter dem hilton. hier kann
man mit etwas glück echte superkatzen abschleppen.
nach 6 tagen ging es nach macau bin eigentlich ohne große erwartungen angekommen. das reinste sündenbabel alle nationen bieten zu überhöhten preisen ihre dienste an.das showlaufen in und um die hotels beginnt ab 20h.
habe mich jedoch für einen saunaclub entschieden preis €55.- für 90
minuten das program das diese girls dort bieten ist nicht mehr zu toppen.es wird dir jeder wunsch in perfektion erfüllt.ich war selten so
geil drauf. einziges manko beim aussuchen der damen diese werden
einzeln vorgestellt habe 3x getauscht ohne probleme
dies ist der erste teil die schönste zeit hatte ich sicherlich in angeles
dort werden die schönheiten immer mehr dafür war pattaya zum abge-
wöhnen lauter russen die preise in der wlkingstreet ein horror ST 3000-
4000 die speisekarten in russisch usw. bis zum teil 2

ST 3000-4000 ?
Naja, das klingt ein bisschen viel...
Aber bei einem "reifen oldie" denken sie vielleicht, da gibts mehr zu holen. :mrgreen:

Zurück
Oben