- Reaktionen
- 5.116
- Checks
- 7
Ich bin noch jf in der pomuschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst mal gefickt werden?Ich auch. Wird auch anscheinend noch lange so bleiben....
Bei mir auch nicht...kommt auch keiner rein..war noch kein schwanz drinnen
Dann melde dich, bin schwul und wirklich einfühlsam! Gemeinsam schaffen wir das, Schätzchen!ist noch jungfrau, aber will es bald ändern
Wenn du dafür bereit bist, gerne!Bin leider auch noch Jungfrau.
Hatte bis jetzt nur plug und dildo drinnen.
Vielleicht möchte es jemand ändern.
Bei mir auch nicht…Bei mir auch nicht...kommt auch keiner rein..
Nur geben und nicht nehmen ist doch ein wenig unfair.Bei mir auch nicht…![]()
Nein, so ist es auch nicht.Nur geben und nicht nehmen ist doch ein wenig unfair.
Na dann bin ich beruhigt.Nein, so ist es auch nicht.
Es kommt bestimmt jeder auf seine Kosten..,![]()
Auch in deinem jungen Alter kannst du es noch ändern. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Bin selbst 76 und es macht Spaß.bin mit 74 auch noch Jungfrau, hätte es aber gerne genossen/erlebt. Die Erkenntnis kam leider zu spät und lässt sich nicht mehr ändern! Ich kann nur raten: genießt das Leben und Eure Geilheit. Erst ausprobieren und dann entscheiden ob ja oder nein.
stimmt, das Alter ist auch nicht mein Problem, eher meine derzeitige Umgebung und Lebensrhythmus, auf den ich nicht verzichten möchte.Auch in deinem jungen Alter kannst du es noch ändern. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Bin selbst 76 und es macht Spaß.
Verstehe, aber mit ein ein wenig Planung geht einiges. Und verzichten muss man auf nichts.stimmt, das Alter ist auch nicht mein Problem, eher meine derzeitige Umgebung und Lebensrhythmus, auf den ich nicht verzichten möchte.