Wer ist gerne Anal Aktiv bei Männern?

Aktiv interessanterweise Null Interesse, spricht mich überhaupt nicht an, vor allen mit einem Mann nicht!
Passiv ok (oder auch gerne), passiert aber sowieso nie, weil es garnicht soweit kommt(weil nach dem Blasen schon fertig!) ;)... Wenn es nach mir geht passiv gerne!!

Ich würde es anal gerne mal passiv erleben, eine Freundschaft Plus mit einem netten Mann wäre schön ! ;)
In diesem Fall würde ich ihn natürlich auch aktiv verwöhnen.

Egal ob Mann oder Frau, egal ob mit dem Penis, beim Fisten, mit Strap-On oder beim lecken.....
Der von euch ist gerne Aktiv bei analen Spielereien mit Männerärschen???
Absolut liebend gern. Egal ob mit der Zunge, Fingern oder bei manch meiner partner mit dem strapon.
Rimming am liebsten bei richtig tollen ärschen.

Egal ob Mann oder Frau, egal ob mit dem Penis, beim Fisten, mit Strap-On oder beim lecken.....
Der von euch ist gerne Aktiv bei analen Spielereien mit Männerärschen???
Das ist schon ein geiles Gefühl von einer Frau die Prostata zu massieren lassen bis es nur so raus rinnt und dann von hinten mit einem Strapon gefickt zu werden und zum Schluss die Sahne rausgemolken zu bekommen.

Was geht Dich mein Niveau an?
Den uralten Schmäh, der bei Minderjährigen vielleicht noch zieht, kannst stecken lassen. :)
Das hat beim 1. Versuch schon nicht hinghaut.
Sowie meins dich nichts angeht; jedoch scheint mir dein Niveau anderereorts höher angesiedelt, als du manchmal Kommentare von dir gibst. Spielt mir keine Rolle, wie du mich einschätzt, und wenn es dir Freude bereitet, kannst dicv ruhig bei mir und an mir abreagieren. Also nur los, wennst es brauchst.
Sei trotzdem lieb gegrüßt.

Falls du uns beweisen wolltest, dass es besser ist, wenn die Postings dem Niveau des Verfassers entsprechen... das ist misslungen. :sneaky:
Was kümmert dich etwas das nicht an dich adressiert war? Reine Oposition wohl? Brauch'st das zu deiner Befriedigung? Aber, wenn es dir Lust bereitet, dann nur weiter so. Ich steh drüber und lächle.
Wünsche dir einen angehmen Abend

Zurück
Oben