- Reaktionen
- 195
BDSM meets Kabarett 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie sie selbst ist kann man mit ihr Sessions erleben die man nie mehr vergisst - wenn sie mit ihren Dämonen kämpft leider auch. Ich habe mit ihr eine unglaublich spannende und intensive Zeit erlebt aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Ewig schade, sie ist (oder war) vielleicht die beste Domse die Wien je gesehen hat.
Könntest du das etwas erläutern?
Ich hatte bisher nur tolle Sessions mit ihr, allerdings gab es schon Themen mit grotesker Unpünktlichkeit/Wartezeit (45 Minuten).
Na dann, gleich mal 2h buchen. Bei dem Schnäppchen!Der Preis für das sympathischste Inserat geht jedenfalls an diese hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/roxy666-1-75-gross-blond-gruene.html
Na dann, gleich mal 2h buchen. Bei dem Schnäppchen!
Inhaltsloser BeitragZur Zeit Pretty Lady88 aus Le Swing. Lg
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
www.leswing.net
ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.
wie seht Ihr das?
Eine grenzüberschreitende Domina die mit dir macht was sie will ohne auf deine Wünsche zu achten und deine Schmerzen ignoriert?
- ehrlich gesagt ein Traum für mich![]()
detto - auch wenn unvernünftig, nur leider schwer zu finden ;-)Eine grenzüberschreitende Domina die mit dir macht was sie will ohne auf deine Wünsche zu achten und deine Schmerzen ignoriert?
Klingt gut solange es Dir noch nicht passiert ist. Daß sie einen Kunden gleich beim allerersten Termin so brutalisiert und alle Grenzen überschritten hat weckt Befürchtungen, ihre Zustände scheinen sich nicht gebessert zu haben.Eine grenzüberschreitende Domina die mit dir macht was sie will ohne auf deine Wünsche zu achten und deine Schmerzen ignoriert?
dann empfehle ich: Madame Agata de Montenegro | WienEine grenzüberschreitende Domina die mit dir macht was sie will ohne auf deine Wünsche zu achten und deine Schmerzen ignoriert?
Klingt gut solange es Dir noch nicht passiert ist. Daß sie einen Kunden gleich beim allerersten Termin so brutalisiert und alle Grenzen überschritten hat weckt Befürchtungen, ihre Zustände scheinen sich nicht gebessert zu haben.
Um die, die von irgendwer nicht beim Namen genannt werden möchte. Und das kann man dabei ja auch belassen, findest du nicht?Um welche Domina geht es denn jetzt überhaupt?
Um die, die von irgendwer nicht beim Namen genannt werden möchte. Und das kann man dabei ja auch belassen, findest du nicht?
Um die seltsame Mistress StrangeUm welche Domina geht es denn jetzt überhaupt?
Dann kann ja keiner sagen, er wäre nicht gewarnt gewesen, nomen est omen.Um die seltsame Mistress Strange