ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.
wie seht Ihr das?