Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Klingt wirklich übel, aber ohne Namensnennung kann sich die Dame nicht dazu äußern - Du könntest zumindest den Bezirk sagen?
Wer sagt, dass die Dame hier überhaupt mitliest? Wenn die Session schon länger her ist, wird sie sich wahrscheinlich nicht mehr erinnern können. Die Angabe des Bezirkes macht die Person fast eindeutig. Reicht es nicht, dass die Dame sehr preisgünstig war, wobei fast alle Dominas im höheren Preissegment ordinieren?

Auch nach meiner Erfahrung erkennt ein*e verantwortungsbewußte*r Spielpartner*in den Unterschied zwischen "oh, Göttin, bitte um Gnade" und "stop, das ist grad echt zu viel". Ich selbst habe es in vielen Jahren nicht erlebt, dass "Ganz normale Äußerungen während einer heftigen Session" und echte Überforderung nicht auseinandergehalten werden können.

Auch nach meiner Erfahrung erkennt ein*e verantwortungsbewußte*r Spielpartner*in den Unterschied zwischen "oh, Göttin, bitte um Gnade" und "stop, das ist grad echt zu viel". Ich selbst habe es in vielen Jahren nicht erlebt, dass "Ganz normale Äußerungen während einer heftigen Session" und echte Überforderung nicht auseinandergehalten werden können.
Du gehst von dir aus, mag sein, dass du es schlüssig kommunizierst.

Ich habe es leider oft erlebt, dass -auch erfahrene- subs, trotz Ampelsystem, abgebrochen haben und hinterher mit sich unzufrieden waren.

Mag übrigens auch sein, dass ein Safeword in der eher DS geprägten Session nicht zwingend nötig ist, ich war eher sadistisch. Natürlich vorher alles abgesprochen, aber mir kam vor, dass manche subs eine Art Leistungsdenken entwickeln.

Aber gut, ich schweife ab 🙂

ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.

wie seht Ihr das?
Der Sinn eines Forums ist der Info-Austausch, damit jeder etwas davon hat.
Und der Grund warum du ihren Namen nicht nennst, und niemand etwas mit der Geschichte anfangen kann, ist...?

ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.
Dem Gefühl nach gehört das Alles zum Spiel/Setting einer Session.
* Mal abgesehen, daß Damen (nicht nur Herrinen) es nicht so genau mit der Pünktlichkeit nehmen (müssen)
(NUR für Sklaven verpflichtend/ein ABSOLUTES MUSS),
* sieh/betrachte das "Warten lassen" als "Vorspiel" zum Ankommen (um total in der "Rolle" als Sklave
aufzugehen/einzutauchen) und gleichzeitig zur Steigerung des Verlangens/Lust/Erregung.
Zumal die zu besuchen erlaubte Herrin das (zumindest zeitlich :-) noch nicht als Session zählt: Danke Herrin.
* Selbstredend ist "Stop" schon verbindlich (sofern entschieden genug erbeten :-).
Bei der zu besuchen erlaubte Herrin ist das so zumindest.

Zurück
Oben