Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Ich habe Anfang des Jahres beinahe eine zweistündige Session mit Miss Sayuri gebucht, es dann aber bleiben lassen, weil die Kommunikation per E-Mail doch etwas holprig verlief bzw. haben mich Ihre Sprachkenntnisse (sowohl Deutsch als auch Englisch) nicht überzeugt. Ich hatte damals den Eindruck, Sie versteht nicht ganz, worum es mir in der gewünschten Session geht. Der negative Bericht von chris S. hat mich dann vollends darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, rein optisch finde ich Sie immer noch extrem verlockend.

Ich hab Sie per SMS angeschrieben und sie hat ein Telefonat angeboten. Das hat dann gut funktioniert. Und beim Gespräch im
Studio (das übrigens explizit nicht zur Spielzeit zählt, hab nachgefragt ;-)) hat sie sich sicher 20 min Zeit genommen um mehr über meine Vorlieben und v.a. Tabus zu erfahren. Ihr Deutsch würde ich als gut bezeichnen, ihr Englisch als perfekt. Die session hab ich dann auf Englisch gemacht (yes mistress klingt auch besser als ja Herrin).
Aber es kommt sicher auch darauf an, was man sucht: für mich beginnt die Dominanz und Unterwerfung im Kopf und im Fallenlasses und dem Gehorchen von Befehlen mit Konsequenz, nicht in starken körperlichen Schmerz. Für mich (und meine Bedürfnisse) war die Session ausgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals nur einmal kurz mit Ihr telefoniert, Ihr Deutsch war da noch etwas suboptimal. Ihre Englischkenntnisse sind aber voll ok, wie man auf Instagram hören kann:

Falls ich es doch noch mit Ihr wagen sollte, dann definitiv auf Englisch.

:-) das Insta Profile hab ich auch gefunden - hat mich darin bestärkt hinzugehen. Und man kann sich wenigstens sicher sein, dass die Fotos nicht 10 Jahre alt sind (nicht dass das jemand machen würde, nööööööö).
Wenn du wie ich eher auf das Dom/Sub/Erniedrigungsspiel stehst, dann ist sie sicher auch für dich einen Versuch wert. Aber wenn man ihr nicht zuhört kann sie auch SEHR fies werden.
Aber Geschmäcker sind verschieden, ich fands super ;-)

Für mich persönlich ist Bitgit La S. Die beste Wahl, hat mich noch nie enttäuscht und ich bin jedesmal sehr zufrieden wieder gegangen. Da "fühlte" man die Freude, die ihr eine Session macht. Einen passenden Termin zu bekommen ist halt nicht so einfach...... 😉

ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.

wie seht Ihr das?

ich möcht da kein neues Thema aufmachen und nicht einmal den Namen nennen, mich würd nur interessieren, ob ich da übersensibel war:
Irgendwann war ich, also irgendwer bei einer Domina. Terminvereinbarung war recht einfach, Adresse leicht zu finden. Ausgemacht war xx Uhr, ich war pünktlich da, schrieb auf WA, doch keine Antwort (war ein diskreter Zugang von der Straße aus). Ich durfte dann über 10 min vor der Tür warten und wurde dabei schon beobachtet. Endlich macht sie auf, muss sich noch herrichten, lässt sich dabei auch Zeit. Dann kommt sie, Spielerei beginnt durchaus nett, bis hin zu Fesseln am Bett. Irgendwann dann anale Stimulation, die aber sehr schmerzhaft wird, sodass ich sofort sage, dass sie aufhören soll, was aber nicht gleich geschieht. Ich sag meinen Wunsch, freigemacht zu werden, den sie aber ignoriert. Ich denk mir, dass es wohl keinen Sinn macht, da Stress zu machen und spiel noch zu Ende.
Im Nachhinein hab ich dann überlegt, dass da schon recht viel schief gelaufen ist und ich da wohl nicht mehr hingehen werde, obwohl der Preis durchaus vernünftig war.

wie seht Ihr das?
Klingt nach absoluter Themenverfehlung, übergriffig und hat mit einer professionellen Dienstleistung nichts zu tun.
Egal wieviel du dafür bezahlt hast - traumatische Erlebnisse wie diese höre ich leider sehr häufig und das geht absolut nicht!
Wenn ihr solche Sessions erlebt -> sofortiger Abbruch. Egal ob Mann oder Frau, niemand muss so etwas über sich ergehen lassen und sollte das auch nicht zulassen.

Die Aussage über den „vernünftigen Preis“ tut hier absolut nichts zur Sache. Eine professionelle Dame kalkuliert ihre Preise nicht nach Vernunft sondern wie alle anderen Unternehmer:innen aufgrund Wirtschaftlichkeit und Zielgruppe.

wie seht Ihr das?
Klingt wirklich übel, aber ohne Namensnennung kann sich die Dame nicht dazu äußern - Du könntest zumindest den Bezirk sagen?

Jein. Hier war von "Aufhören" " ich will frei gemacht werden" die Rede. Ganz normale Äußerungen während einer heftigen Session.

Deshalb gibt es ja das Safeword, da dann die Session ohne Diskussion sofort zu Ende ist.
Ich habe in 4 Jahren als Profi noch nie ein safeword vereinbart.
Vor der Session erkläre ich, dass es jederzeit die Möglichkeit gibt die Session zu unterbrechen/ eine Position zu ändern wenn etwas überhaupt nicht geht. Ja, das kommt schon mal vor, wenn dem
Gast zb die Hände einschlafen oder er sich unwohl fühlt.
Wenn mein Gast Unwohlsein äußert checke ich ab wo der „Schuh drückt“ aber im Normalfall erkenne ich anhand der Reaktion auf meine Taten ob der Gast das gut findet oder nicht. Es gibt auch Gäste die während der ganzen Session jammern und das klärt man IMMER im Vorgespräch. Wenn ich die Situation nicht einschätzen kann, frage ich nach. Das alles lässt sich wunderbar in die Session einbauen.
Wie es überhaupt passieren kann, dass eine Session so am Thema vorbei ist, ist mir ein Rätsel.

Ich habe in 4 Jahren als Profi noch nie ein safeword vereinbart.
Vor der Session erkläre ich, dass es jederzeit die Möglichkeit gibt die Session zu unterbrechen/ eine Position zu ändern wenn etwas überhaupt nicht geht. Ja, das kommt schon mal vor, wenn dem
Gast zb die Hände einschlafen oder er sich unwohl fühlt.
Wenn mein Gast Unwohlsein äußert checke ich ab wo der „Schuh drückt“ aber im Normalfall erkenne ich anhand der Reaktion auf meine Taten ob der Gast das gut findet oder nicht. Es gibt auch Gäste die während der ganzen Session jammern und das klärt man IMMER im Vorgespräch. Wenn ich die Situation nicht einschätzen kann, frage ich nach. Das alles lässt sich wunderbar in die Session einbauen.
Wie es überhaupt passieren kann, dass eine Session so am Thema vorbei ist, ist mir ein Rätsel.
Ich habe versucht, es zu erklären.

Aber wie gesagt, ich habe mit der FI Szene nichts zu tun. Ich habe es ca 20 Jahre privat gelebt, als domme, und vorher nochmals 15 Jahre als Sub.

Für mich geht ohne Safeword, zumindest bis man sich kennt, gar nichts. Ich hatte einige Subs/Sklaven, die genau so reagiert haben, wie es in obigem Post geschildert wurde. Das war aber ihre Art, sich fallen zu lassen. Wenn ich aus diesem Grund die Session beendet hätte bzw auch einmal habe, waren sie enttäuscht.
Deshalb finde ich das Safeword so wichtig. Zu glauben, dass man jemand, mit dem man das erste Mal spielt, genau einschätzen kann, halte ich für -sorry- grob fahrlässig.
Aber wie gesagt, ich habe nur privat gespielt. Vermutlich ist in der FI Szene einiges anders.

Ich habe versucht, es zu erklären.

Aber wie gesagt, ich habe mit der FI Szene nichts zu tun. Ich habe es ca 20 Jahre privat gelebt, als domme, und vorher nochmals 15 Jahre als Sub.

Für mich geht ohne Safeword, zumindest bis man sich kennt, gar nichts. Ich hatte einige Subs/Sklaven, die genau so reagiert haben, wie es in obigem Post geschildert wurde. Das war aber ihre Art, sich fallen zu lassen. Wenn ich aus diesem Grund die Session beendet hätte bzw auch einmal habe, waren sie enttäuscht.
Deshalb finde ich das Safeword so wichtig. Zu glauben, dass man jemand, mit dem man das erste Mal spielt, genau einschätzen kann, halte ich für -sorry- grob fahrlässig.
Aber wie gesagt, ich habe nur privat gespielt. Vermutlich ist in der FI Szene einiges anders.
Ich bin voll bei dir, wenn die Kommunikation während der Session nicht möglich ist, ist ein safeword absolut wichtig. Ich wollte damit nur sagen, dass man als Profi sehr wohl unterscheiden kann ob das Gejammer dazu gehört oder nicht.

Fraglich ist halt auch ob die Dame überhaupt ein „Profi“ war

Ich habe jetzt auch schon einige Dominas besuchen können. Alle im gehobenen Preissegment. Safeword habe ich bis jetzt nie ausgemacht. Die Damen wussten immer genau was sie machten! Haben auf jede meiner Reaktionen geachtet Und mir wurde jedesmal atemberaubende Sessions bereitet, Ich wurde oft an meine Grenzen geführt und auch darüber hinaus - jedoch immer in meinem Sinne.
Ich denke das macht eine profi Domina aus.

Zurück
Oben