Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Es gibt mehrere Berichte zu ihr im Forum. Sie ist sehr erfahren, eloquent und geht auf die Wünsche sehr gründlich ein. Ich war auch bei anderen Dominas, aber sie entspricht am besten meinen Erwartungen. Ich weiß, es ist sehr subjektiv. Deshalb, am besten selber Erfahrung machen.
Meine zweite Wahl ist Myra. Bei ihr habe ich auch schöne Sessions erlebt, aber nach 4-5 Besuch war sie zu einfallslos und verbrachte fast genauso viel Zeit für die Gespräche wie für die Session. Es gibt noch einzelne Kritikpunkte, die ich hier nicht erwähnen möchte. Ich will hier keine negative Rezension über sie schreiben und betone, dass es ausschließlich meine persönliche Erfahrung ist. Selina darf ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich glaube, dass jede der Damen ihre Stärken hat.......Selina kann ich auch bestätigen.
Aber wirklich zum Fliegen bringt mich seit vielen Jahren Madame Manuela

Hi,wollte mal nachfragen ob mir wer eine Empfehlung geben kann was kaviar betrifft, hab es noch nie probiert aber würde es sehr gerne mal probieren. Wer von denn Damen wäre zu empfehlen lg.

war jemand bei lady fiona?
Ja, ist zwar schon ein paar Jahre her, hab ich aber in äußerst guter Erinnerung. Sie ist phantasievoll auf meine Wünsche eingegangen und hat mich ein paarmal angenehm überrascht. Wars wirklich wert!

Es gibt mehrere Berichte zu ihr im Forum. Sie ist sehr erfahren, eloquent und geht auf die Wünsche sehr gründlich ein. Ich war auch bei anderen Dominas, aber sie entspricht am besten meinen Erwartungen. Ich weiß, es ist sehr subjektiv. Deshalb, am besten selber Erfahrung machen.
Meine zweite Wahl ist Myra. Bei ihr habe ich auch schöne Sessions erlebt, aber nach 4-5 Besuch war sie zu einfallslos und verbrachte fast genauso viel Zeit für die Gespräche wie für die Session. Es gibt noch einzelne Kritikpunkte, die ich hier nicht erwähnen möchte. Ich will hier keine negative Rezension über sie schreiben und betone, dass es ausschließlich meine persönliche Erfahrung ist. Selina darf ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Selina hab ich auch in guter Erinnerung...
Ich find aber v.a. Deine Zurückhaltung mit negativen Rezensionen cool. Diese Erfahrungen sind so individuell und persönlich... wenn für einen was nicht gepasst hat, heisst das oft für den anderen ziemlich wenig, und umgekehrt.
Ich hätte auch keinen Bock, jemandem gewissermaßen seine Traumsession schlechtzureden, noch bevor sie stattgefunden hat...
Ich hab das auch erlebt, dass ich eine Domina nach ein paar Sessions als wenig kreativ empfand, denke aber im nachhinein, dass das sicher zu einem guten Teil an mir lag bzw. dass es zwischen uns einfach nicht so harmoniert hat. Hab mal gehört, Dominas seien auch nur Menschen, vlt. ist da ja was dran ;)

Ich find aber v.a. Deine Zurückhaltung mit negativen Rezensionen cool. Diese Erfahrungen sind so individuell und persönlich
Haargenau das Gleiche kann man aber auch über positive Erlebnisse sagen. Damit würde niemand mehr berichten.
Es ist doch klar, dass man Persönliches nicht schreiben braucht, aber allgemeine Infos wie z.B. versprochenes eingehalten, Zeit eingehalten, Lokalität, Stimmung, Einsatz usw. kann man sehr wohl kommunizieren.

Haargenau das Gleiche kann man aber auch über positive Erlebnisse sagen. Damit würde niemand mehr berichten.
Es ist doch klar, dass man Persönliches nicht schreiben braucht, aber allgemeine Infos wie z.B. versprochenes eingehalten, Zeit eingehalten, Lokalität, Stimmung, Einsatz usw. kann man sehr wohl kommunizieren.
Hmmm, ja und nein. Positives hör ich mir lieber an, inspiriert mich, macht lust und Freude.. negatives... naja.
Aber klar, wenn was objektiv daneben war kann man das schon berichten, ist halt so. Ist aber auch immer die Frage, ob es wirklich informationswert hat für andere...
So allgemeine Infos haben das wohl schon, da geb ich dir recht.

Oje, das schaut schlecht aus für mich. Meine einstige Favoritin, Indira Wolf schon seit Jahren weg, Strange einmal hier, dann wieder weg oder nicht erreichbar, Saphira weg. Dominas, die nach einem guten Vorgespräch in der Lage sind, mein Kopfkino zu bedienen bleiben da grad nicht viele. Xenia, aber sonst kenn ich derzeit keine.

Sayuri, die Neue im Darkest Dreams habe ich vor ein paar Wochen besucht. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist nett. Das Studio sowieso ok. Aber sowas von an meinen Vorstellungen vorbei habe ich selten erlebt. Ich weiß nicht woran es liegt. Ihr Deutsch ist leider schlecht, ich denke sie versteht Vieles nicht oder falsch. Sie hat angekündigt im Spiel tw. auf englisch zu wechseln, was sie aber nicht tat. Sehr abturnend, wenn man in einem BDSM-Spiel immer wieder sagen muss "sorry, aber ich hab keine Ahnung, was du meinst". Außerdem sehr soft, trotz meines ausdrücklichen Hinweises, dass Spuren ok sind.
Also ich hatte heute Zeit Miss Sayuri 4h im DD zu besuchen, und kann deinên Kommentar leider nicht nachvollziehen.
Die Konversation war sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch problemlos möglich, wobei wir uns dann auf Englisch durchgehend geeinigt haben. Nachdem das Vorgespräch auf Deutsch war, konnte ich aber auch dort keine Probleme feststellen.
Was das "vorbei an den Vorstellungen" betrifft: Bei mir war es genau das Gegenteil. Sie hat meine Erwartungen in jedem einzelnen Punkt bei Weitem übertroffen. Das liegt aber vielleicht auch am offenen und - durchaus unterhaltsamen - Vorgespräch. Ich bin nicht so das Fan von "ich lass mich windelweich prügeln" - dementsprechend war diese Session für mich durchaus eine Erfahrung. Wenn es darum geht, IN mein Gehirn zu kommen und mich durch die bloße Präsenz dazu zu bringen, mich voll und ganz zu unterwerfen, dann ist das für mich genau das, was ich suche.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, auch wenn Sie sicher mehr für die prädestiniert ist, die eine intelligente Frau bevorzugen, die nicht nur durch das Ausüben von Zwängen dominiert, sondern dein Hirn unterwürfig macht :-)
Und last but not least - ich hatte noch nie soviel Spaß bei einem Nachgespräch. Ich sag nur das "Male Ego Starter Kit :-)"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Anfang des Jahres beinahe eine zweistündige Session mit Miss Sayuri gebucht, es dann aber bleiben lassen, weil die Kommunikation per E-Mail doch etwas holprig verlief bzw. haben mich Ihre Sprachkenntnisse (sowohl Deutsch als auch Englisch) nicht überzeugt. Ich hatte damals den Eindruck, Sie versteht nicht ganz, worum es mir in der gewünschten Session geht. Der negative Bericht von chris S. hat mich dann vollends darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, rein optisch finde ich Sie immer noch extrem verlockend.

Zurück
Oben