Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Ich erreiche Strange telefonisch derzeit nicht.

Oje, das schaut schlecht aus für mich. Meine einstige Favoritin, Indira Wolf schon seit Jahren weg, Strange einmal hier, dann wieder weg oder nicht erreichbar, Saphira weg. Dominas, die nach einem guten Vorgespräch in der Lage sind, mein Kopfkino zu bedienen bleiben da grad nicht viele. Xenia, aber sonst kenn ich derzeit keine.

Sayuri, die Neue im Darkest Dreams habe ich vor ein paar Wochen besucht. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist nett. Das Studio sowieso ok. Aber sowas von an meinen Vorstellungen vorbei habe ich selten erlebt. Ich weiß nicht woran es liegt. Ihr Deutsch ist leider schlecht, ich denke sie versteht Vieles nicht oder falsch. Sie hat angekündigt im Spiel tw. auf englisch zu wechseln, was sie aber nicht tat. Sehr abturnend, wenn man in einem BDSM-Spiel immer wieder sagen muss "sorry, aber ich hab keine Ahnung, was du meinst". Außerdem sehr soft, trotz meines ausdrücklichen Hinweises, dass Spuren ok sind.
 
Nein, das finde ich nicht zwingend logisch, dass es keine Änderungen gibt. (Nehme an, dass du dich darauf beziehst und nicht den Umstand, dass sie weiterhin aktiv ist)
Wieso meinst du das?
Bitte was???

es war ein einfaches, wienerisches, bissi spaßiges „Logo - sie ist noch aktiv„ gemeint. Ned mehr, und ah ned weniger.
 
Was meint ihr mit "Brainfuck" im Zusammenhang mit Myra?

Ich finde jedenfalls, dass sie eine sehr gute Domina ist, aber oft recht ausgebucht.
 
Zurück
Oben