Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Lass mi im Kraut mit Krönchen, Vertrauen, Seelenverwandtschaft, Mauern einreißen.... - leck oasch - der bledeste Schmäh.
Wei irgendwas nimmer passt, zahlt es si echt net aus des Schwert zu ziehen. Mit wem man zu Bette ging, hat man gewählt, wer das vergisst, is a bisserl a Oascherl.

Ich weiß wem ich vertrau, es ist zwar ein Wappler, nämlich i selber, aber das kriag i auf die Reih. :)

Mei Vertrauen hat kana verschissen, der müsst no geboren werden und dann warert er zu jung bevor ich das zeitliche segne, als dass sich unsere Wege kreuzen könnten. I bin ja ka Kinderverzahrerin.
Was schwerfällt oder net, ist a anderes Kapitel.
Zu wissen wo ma daheim ist reicht.

Mit dem Vertrauen hatte i nie a Problem, i waß wann´s gnua is.
Mei heile Haut hat für mi scho an Wert.

Ich glaub doch, dass ein Mann des net anders sieht. Auf der Nudelsuppen kommt keiner gern daher gschommen.
 
Lass mi im Kraut mit Krönchen, Vertrauen, Seelenverwandtschaft, Mauern einreißen.... - leck oasch - der bledeste Schmäh.
Wei irgendwas nimmer passt, zahlt es si echt net aus des Schwert zu ziehen. Mit wem man zu Bette ging, hat man gewählt, wer das vergisst, is a bisserl a Oascherl.

Ich weiß wem ich vertrau, es ist zwar ein Wappler, nämlich i selber, aber das kriag i auf die Reih. :)

Mei Vertrauen hat kana verschissen, der müsst no geboren werden und dann warert er zu jung bevor ich das zeitliche segne, als dass sich unsere Wege kreuzen könnten. I bin ja ka Kinderverzahrerin.

Derwischt.

Was schwerfällt oder net, ist a anderes Kapitel.
Zu wissen wo ma daheim ist reicht.

Mit dem Vertrauen hatte i nie a Problem, i waß wann´s gnua is.
Mei heile Haut hat für mi scho an Wert.

Ich glaub doch, dass ein Mann des net anders sieht. Auf der Nudelsuppen kommt keiner gern daher gschommen.

Wenn net immer de Verlockungen wären.
 
Lass mi im Kraut mit Krönchen, Vertrauen, Seelenverwandtschaft, Mauern einreißen.... - leck oasch - der bledeste Schmäh.
Wei irgendwas nimmer passt, zahlt es si echt net aus des Schwert zu ziehen. Mit wem man zu Bette ging, hat man gewählt, wer das vergisst, is a bisserl a Oascherl.

Ich weiß wem ich vertrau, es ist zwar ein Wappler, nämlich i selber, aber das kriag i auf die Reih. :)

Mei Vertrauen hat kana verschissen, der müsst no geboren werden und dann warert er zu jung bevor ich das zeitliche segne, als dass sich unsere Wege kreuzen könnten. I bin ja ka Kinderverzahrerin.

Was schwerfällt oder net, ist a anderes Kapitel.
Zu wissen wo ma daheim ist reicht.

Mit dem Vertrauen hatte i nie a Problem, i waß wann´s gnua is.
Mei heile Haut hat für mi scho an Wert.

Ich glaub doch, dass ein Mann des net anders sieht. Auf der Nudelsuppen kommt keiner gern daher gschommen.
Mädchen, weiß du, das du ein absolutes Phänomen bist? :zweisam:
Dich hier zu lesen, ist ein einziger Genuss!
Ich glaub, wenn ich dich mal zum Essen ausführen dürfte, sofern ich dann endlich mal wieder in meiner zweiten Wahlheimat ankommen würde, das wäre ein unbeschreiblicher Abend mittels Konversation.
Schön, das du da bist! :klatsch:
 
Eigentlich mag ich solche Hitlisten nicht, weil ich sie diskriminierend für diejenigen finde, die hier nicht erwähnt werden. Aber ich trau mich trotzdem etwas zu schreiben.

@Mitglied #247512 weil ich mir vorstellen könnte, mit ihr tiefsinnige Gespräche bis zum Sonnenaufgang zu führen um im Morgenlicht dann im Leuchten ihrer Haare und ihrem sanften Lächeln zu versinken. Manchmal verliebe ich mich regelrecht in ihre Texte.

@Mitglied #527049 wegen den schönen Augen und dem schönen Mund, ganz zu schweigen von den schönen Haaren. Ich könnte sie mir gut als von Gustav Klimt oder Franz von Stuck gemaltes Portrait vorstellen. Ich glaube ich muss eine meiner Geschichten umschreiben.

@Mitglied #680317 Vorher nie aufgefallen, aber jetzt gesehen und das 28/61-Bild hat mich schier umgehauen. Unglaublich! Da ist ja kaum ein Unterschied!
Das du mich mit @Mitglied #247512 Und @Mitglied #527049 auf die "Rankingsliste" stellst ehrt mich sehr!
Ich bewundere beide Damen für ihre Intelligenz, Schlagfertigkeit und Wortgewalt.
Wobei ich trotzdem erwähnen möchte, dass ich mich durchaus auch mal im Forum zu Wort melde und nicht nur Fotos hochlade.😉
 
Zurück
Oben