wer hatte schon mal ein blind date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe das auch so das ein Blinddate nicht zwingend Sex vorrausetzt hatte schon paar aus ein paar wurde Freundschaft egal jetzt von welcher Seite jetzt das Aussehen nicht ganz harmonisiert hat und ein paar wurden überraschend zu Freundschaft plus.

Schon öfter mal gemacht. War eigentlich immer recht witzig und einmal ist sogar was sehr aufregendes dabei rausgekommen.

jede frau, die hier schreibt 'ja, mache ich' kann sich auf viel post im kastl freuen.
insofern: würde ich NIEMALS tun! :lehrer:

Blind date ja öfter
Führten meistens nicht zu Sex
War aber auch nicht der Plan
Sondern einfach neue Menschen kennen lernen

Blind date zum Sex würde ich nie machen können
ISt bei mir ähnlich - hatte schon Blind Dates - allerdings definitiv nicht um Sex zu haben :roll: - kennenlernen um zu sehen wer dahinter steckt - Ja.

Nachdem's ja vor den Internet-/Handy- und sonstigen Visualisierungszeiten nur beschränkte Mittel gab um "entferntere" Bekanntschaften zu machen, gabs - übrigens lange vor der modernen Bezeichnung "Blind-Date" - schon das Kennenlernen ohne Vorab-Check. Bestes Beispiel dafür ist von der Userin "justme84" die Geschichte mit dem CBS-Funk.
Meine acht Blind-Dates (nach heutigen Maßstäben) waren alle keine "Enttäuschung", sondern vielmehr aufregend, teilweise belustigend und immer von viel Vorfreude begleitet. Und zwei davon schon beim ersten Mal "erotisch erfolgreich" und die anderen kurz danach nachfolgend.
Mir scheint nicht nur dass dies Alles heute nicht mehr von Belang ist, die "Neuzeit" fordert "Offenlegung" auf allen Ebenen, Rückversicherung und nur ja keine "Überraschungen".
Und so verläuft das "Kennenlernen" nur mehr mit vorhergehender Eros-Navigation, mit ausführlicher Luststreckenbeschreibung und mit optischer Vorlage von den lackierten Zehennägeln, über die glatt rasierten Venus- und Luststockhügel bis hin zur exakt ausgezupften Augenbraue. Erotische Fertiggerichte, die keine unbekannten "Gewürze", keine nicht schon vorher abgeschmeckte Lustnote und vor allem viele "no go's" aufweisen.
Diese umfassende "Datensammlung" und "Datenabsicherung" erübrigt eigentlich eine "Date", ganz zu schweigen von einem "Blind-Date". Ist ja eh schon Alles klar "auf den Tisch gelegt" und "ausgebreitet" - wozu dann sich dann überhaupt noch "real" treffen?
Tja, und so bleiben dann verquerte CBS-Funk-Flirts, unbekannte Telefonstimmenannäherungen, versteckte und mit Messern mühsam eingeritzte "Liebes-Angebote" auf roten Bänken/markanten Bäumen oder gar auf WC-Wänden und die guten alten "Mai-Andachten" nur mehr als Relikte einer längst vergangenen, aber umso spannenderen Zeit zurück.
Lust und Neugierde sind unsere wichtigsten "Lebensantreiber" - egal auf welcher Ebene auch immer. Überzogene Vorsicht, mangelnde Aufmerksamkeit fürs Unbekannte und Angst vor dem Moment der Überraschung sind auch für das "Spiel um und mit der Liebe" nur abtörnend. Wahrscheinlich (oder fast sicher) ist das postmoderne Geschwätz von der "No Risk-No Fun-Generation" nur lapidar daher geplappertes Maulheldentum. Ein erstes "Blind-Date" könnte diesen "Vorwurf" widerlegen - aber wer traut sich schon?

hatte ich schon mal und war sehr witzig.
Hatte mich mit einer verabredet - wir hatten vorher Foto's getauscht - ihres war sehr unscharf.
Gesagt - getan.
Eine Frau wartete am vereinbarten Treffpunkt - wir plaudern nett - sie ist sehr sympathisch - dann stellte sich raus, dass ich nicht ihr Blinddate war - sondern dieser war nach 5 min gekommen - wie peiiiiiiiiiiiiiiiinlich.

nach weiteren 5min kam mein Blinddate - diese war leider nicht so toll und es blieb bei einem Café.

lustig war's auf alle Fälle.

Drei Mal habe ich es gewagt. Resümee: wenn die Frau kein Bild vorher schickt und auch nicht telefonieren will, hat das meistens auch einen Grund.
Zwei mal höflicherweise Kaffee getrunken, das wars dann. Einmal kam es nicht mal zum Kaffee.
Besser war immer: lesen, hören, sehen, spüren, riechen, schmecken. Und es gab niemals unangenehme Situationen, weil der "Ausstieg" für beide leicht möglich ist. Und einmal hat das Konzept richtig gut und dauerhaft funktioniert.

Ich lehne Blind Dates völlig ab.

Der Grund: In einer Zeit, wo jeder jederzeit überall ein schnelles Selfie machen kann, kann es nur 2 Gründe dafür geben, kein Bild zu schicken:

1. Mann hat Angst, sich zu zeigen (und was ist das für eine Voraussetzung für ein Treffen, wenn nicht mal genug Vertrauen für einen Bildertausch vorhanden ist bzw. wenn der andere von vornherein davon ausgeht, optisch "durchzufallen").
2. Diese Voraussetzung des Sich-Nicht-Kennens turnt an (was für mich persönlich nicht zutrifft).

Alle anderen Gründe sind für mich keine (oder glaubt wirklich irgendjemand das Märchen vom "ich hab kein Bild am PC/Handy" in einem Forum wie diesem?) und deshalb nicht akzeptabel.

Eine Frau wartete am vereinbarten Treffpunkt - wir plaudern nett - sie ist sehr sympathisch - dann stellte sich raus, dass ich nicht ihr Blinddate war - sondern dieser war nach 5 min gekommen - wie peiiiiiiiiiiiiiiiinlich.

nach weiteren 5min kam mein Blinddate - diese war leider nicht so toll und es blieb bei einem Café.

Versteh ich das jetzt richtig: Du hattest dort ein Blind Date mit jemandem, und aus reinem Zufall hatte genau an der gleichen Stelle zum gleichen Zeitpunkt noch ein zweites "Pärchen" ebenfalls ein Blind Date?! o_O:|:woot:

Leider ja, das Blind Date wurde von einem Freund von mir ausgemacht und ich hab mich darauf eingelassen, nun der Erfolg war zwar ein wirklich nettes Gespräch aber ihre sexuellen Ansichten waren weit weg von gut und böse da sie meinte Sex gibt es erst nachdem ich ihre Eltern kennen gelernt habe und wir 6 Monate fix zusammen sind. Tja das war das letzte mal das ich auf ein Blind Date gegangen bin. Man kann echt auf Psychos treffen.

Zurück
Oben