Wer hatte im Jahr 2025 schon Sex?

Der Bruder meiner Freundin war vor 2 Wochen, als Sani, beim Weltcup in Saalbach.
Sein Fazit - nur Geistesgestörte🧐🤣.

Einer mit offenem Schienbeinbruch und ein paar sonstigen Kratzern hat gemeint: "er soll ihn gefälligst in Ruhe lassen, sonst kann er am 2. Training nicht mehr teilnehmen, und darf dann nicht zum Rennen".
Eine ist frontal mit dem Kopf gegen einen Baum.
Als sie wieder munter geworden ist hat sie gemeint: "voll geil, hoffentlich sieht man alles am Video".
Das sie im Rettungsheli munter gworden ist, und die Helmkamera in 1000 Teile zersprungen ist beim Aufprall, habens ihr irgendwie schonend beigebracht.
Ich war 15 jahre bmx racing profi😅

Der Bruder meiner Freundin war vor 2 Wochen, als Sani, beim Weltcup in Saalbach.

Einer mit offenem Schienbeinbruch und ein paar sonstigen Kratzern hat gemeint: "er soll ihn gefälligst in Ruhe lassen, sonst kann er am 2. Training nicht mehr teilnehmen, und darf dann nicht zum Rennen".
Als sie wieder munter geworden ist hat sie gemeint: "voll geil, hoffentlich sieht man alles am Video".
Das sie im Rettungsheli munter gworden ist, und die Helmkamera in 1000 Teile zersprungen ist beim Aufprall, habens ihr irgendwie schonend beigebracht.
Ich hatte in der vorletzten profisaison 5wochen vorm letztrn rennen der saison nen kleinen zwischenfall mit einem quad....ich hab auf ner crossstrecke nen frontflip versucht(konnte ich ja mit bmxund downhiller im schlaf) und schaffte genau ne halbe drehung geschafft,bin auf kopf und nacken gelandet, das quad auf mir, schulter totalschaden 29 knochenbrüche und anbrüche, davon 7 im genick...sofort bewusstlos liegen geblieben(auf der tonspur von den video konnte man knochen brechen hören)36 stunden später im kh wach geworden....(ich hab ein H.A.N.S. dabei zerbrochen, obwohl der hersteller sagt das ist unmöglich)erstmalig in einem anderen bundesland und klinik, anderer chiroug...
Erste frage: wann kann ich wieder aufs rad steigen? Ich muss in 5 wuchen einen bundesligalauf bzw rennen fahren...mir fehlten 3 punkte um für die europameisterschaftsquali gesetzt zu
Sein. Und es gab bei jedem rennen damals immer 2starterpunkte und 2 finisher punkte-sprich du musstest nur starten und heil ins ziel kommen, egal wie lange du dafür brauchst...4 punkte sicher...
Er: es ist nichtmal sicher ob sie jemals wieder rund laufen können, übers fahrrad fahren brauchen sie sich niewieder gedanken machen"

"Alles klar,unterhaltung ist hier zuende, sie fassen mich nicht an, ich bin adac plus mitglied veranlassen sie sofort-vor absolut jeder- auch nur irgendwie gearteten behandlung/op-die verlegung ins universitätskrankenhaus eppendorf in hamburg,nen arzt der nicht absolut 100prozentig überzeugt ist dich wieder hinzukriegen und schon im ersten satz auf mögliches versagen beim zusammenflicken hinweisst, ist nicht der arzt der dich oder irgendjemand anderen auch nur berühren sollte! Wenn man in solch einer situation steckt:ANDEREN ARZT SUCHEN SOFORT!!!DANN IST ES NICHT DER RICHTIGE ARZT FÜR DICH!!!
im uke angekommen,chefchiroug der notaufnahme der mich schon die 14 profijahre davor und auch davor zahllose male operiert hat:

EIn wort reichte!

"Deadline??"

"5wochen"

"Das wird ne scheiss rundenzeit aber das kriegen wir hin"

Dreieinhalb wochen später sass ich das erstemal wieder aufm hobel, und beim race bin ich mit schlackernder schulter,zusammengehalten von über 30 metern kinesiotape gestartet...hab doppelt so lang gebraucht wie der sieger...aber hatte meine 4 punkte...

Ich hatte in der vorletzten profisaison 5wochen vorm letztrn rennen der saison nen kleinen zwischenfall mit einem quad....ich hab auf ner crossstrecke nen frontflip versucht(konnte ich ja mit bmxund downhiller im schlaf) und schaffte genau ne halbe drehung geschafft,bin auf kopf und nacken gelandet, das quad auf mir, schulter totalschaden 29 knochenbrüche und anbrüche, davon 7 im genick...sofort bewusstlos liegen geblieben(auf der tonspur von den video konnte man knochen brechen hören)36 stunden später im kh wach geworden....(ich hab ein H.A.N.S. dabei zerbrochen, obwohl der hersteller sagt das ist unmöglich)erstmalig in einem anderen bundesland und klinik, anderer chiroug...
Erste frage: wann kann ich wieder aufs rad steigen? Ich muss in 5 wuchen einen bundesligalauf bzw rennen fahren...mir fehlten 3 punkte um für die europameisterschaftsquali gesetzt zu
Sein. Und es gab bei jedem rennen damals immer 2starterpunkte und 2 finisher punkte-sprich du musstest nur starten und heil ins ziel kommen, egal wie lange du dafür brauchst...4 punkte sicher...
Er: es ist nichtmal sicher ob sie jemals wieder rund laufen können, übers fahrrad fahren brauchen sie sich niewieder gedanken machen"

"Alles klar,unterhaltung ist hier zuende, sie fassen mich nicht an, ich bin adac plus mitglied veranlassen sie sofort-vor absolut jeder- auch nur irgendwie gearteten behandlung/op-die verlegung ins universitätskrankenhaus eppendorf in hamburg,nen arzt der nicht absolut 100prozentig überzeugt ist dich wieder hinzukriegen und schon im ersten satz auf mögliches versagen beim zusammenflicken hinweisst, ist nicht der arzt der dich oder irgendjemand anderen auch nur berühren sollte! Wenn man in solch einer situation steckt:ANDEREN ARZT SUCHEN SOFORT!!!DANN IST ES NICHT DER RICHTIGE ARZT FÜR DICH!!!
im uke angekommen,chefchiroug der notaufnahme der mich schon die 14 profijahre davor und auch davor zahllose male operiert hat:

EIn wort reichte!

"Deadline??"

"5wochen"

"Das wird ne scheiss rundenzeit aber das kriegen wir hin"

Dreieinhalb wochen später sass ich das erstemal wieder aufm hobel, und beim race bin ich mit schlackernder schulter,zusammengehalten von über 30 metern kinesiotape gestartet...hab doppelt so lang gebraucht wie der sieger...aber hatte meine 4 punkte...
Sagt er ja, "alles Geistesgestörte"😎

Man wird nun mL nicht Extremsportler um ein Spießerleben zu leben. Und wer seine Leidenschaft lebt und dabei auch etwas erreichen will, wird vieles dafür geben. Ich hab auch extreme Sachen gemacht, geistesgestört ist das nur für Menschen die keine Leidenschaft haben, für die sie bereit sind, körperliche Opfer zu bringen.
Genausogut könnte man den Bruder Deiner Freundin als geistesgestört bezeichnen, weil er in seiner Freizeit als Sani bei solchen Aktivitäten arbeitet.
Hab ich auch mal gemacht, beides hat seine Berechtigung.

Sagt er ja, "alles Geistesgestörte"😎
Tzzz viel lustiger waren 2009 die hamburger cyclassics...ne jedermann radrennveranstaltung wo mprgens die profiteams nen offizillen wettkampf fahren und danan 22tausend hobby rennradfahrer 55, 100 oder 155 kilometer amateur rennen fahren...auf tausende euro teuren carbonbikes,tour team trikots...und das echt ernst nehmen..zum teil urlaube für trainingslager opfern und sich für unglaublich wichtig,sportlich und cool/toll halten....

2 tage vor dem rennen stürzt nen kumpel von mir, bricht sich die hand und konnte somit nicht teilnehmen...12std vorher ruft er mich an...sag ma hast du nen fahrrad und bock spontan morgen 100km radrennen zu machen? Ich schenk dir startnummer und transponder etc....😂

"Klar hab ich räder, klar hab ich bock, bin dabei"

12 std später, ohne vorbereitung und jemals nen rennen gefahren zu sein das länger als 2 km war...und auch abseits der crossstrecke nur-zwar immer so schnell ich konnte-max 20km am stück im normalen strassenverkehr gewohnt...keine ahnung von rennradrennen, ausdauuerstrecken...angeschlagene kreuzbänder im rechten knie,knorpelschaden im linken...

Einzige "vorbereitung" war die längste sattelstange die ich hatte zu verbauen...20zoll rece bmx mit einem gang (44zu 14er übersetzung drauf, ich dachte man muss bei km 96 das steile ende der köhlbrandbrücke-stadteinwärts- erklimmen...sonst hätte ich wie im strassenalltag 46-12 draufgelassen),stollenreifen,plattformpedale,alte chucks als schuhwerk,abgeschnittene jeans mit gürtel und gürteltasche für mp3player,portemonaie in der gesässtasche,altes pauli trikot,camelbag rucksack mit trinkblase weil ramen so klein das keine flasche/flaschenhalter passt, in ermangelung eines normalen strassen helmes einen nicht passenden von der kleinen schwester geborgt....im startblock aufschlagend🤣🤣🤣🤣
Einzige zielsetzung/angepeilte leistung: strecke schffen und es möglichst in die wertung zu schaffen(bei den 100km hiess das du musstest nen schnitt von 27,5kmh oder besser fahren sonst bist du raus.) Und mich auf garkeinen fall vom besenwagen überholen lassen(schlussfahrzeug welches nen etwa 25er schnitt fährt und die einsammelt die nichtmehr können und als disqualifizierender schlusspunkt fungiert, was heisst du darfst auch wenn nicht mehr in der wertung weiter fahren und ausserhalbder zeitnahme diecstrecke erfolgreich finishen solange du schnelker als der besenwagen bist, wenn der dich überolt musst du sofort über die bande klettern und die strecke verlassen)
Alle haben sie mich am start ausgelacht und dumme witze gerissen. .

Ende vom lied....3:29min,29,480sek für eine genaue gesamtstrecke von tatsächlich etwas über 103,irgendwas km...
Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,52kmh in meiner altersklasse platz 3245 im gesamtrang 8116 von 22000...
Also gesichertes oberes mittelfeld🤣🤣🤣

ich hatte richtig spass und bin danach noch die 14km von der innenstadt bis nach hause(barmbek) mit dem rad gefahren während genervte rennradler völlig erschossen mit fahrrad ubahn gefahren sind🤣🤣🤣🤣IMG_20250619_192945.jpgIMG_20250619_193007.jpgIMG_20250619_193018.jpg

Man wird nun mL nicht Extremsportler um ein Spießerleben zu leben. Und wer seine Leidenschaft lebt und dabei auch etwas erreichen will, wird vieles dafür geben. Ich hab auch extreme Sachen gemacht, geistesgestört ist das nur für Menschen die keine Leidenschaft haben, für die sie bereit sind, körperliche Opfer zu bringen.
Genausogut könnte man den Bruder Deiner Freundin als geistesgestört bezeichnen, weil er in seiner Freizeit als Sani bei solchen Aktivitäten arbeitet.
Hab ich auch mal gemacht, beides hat seine Berechtigung.
Leidenschaft ist wenn du für etwas zu leiden schaffst oder etwas das leiden schafft

Letztes Jahr nicht. Dieses Jahr nicht. Und 2026 mach ich das Triple komplett haha.

Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßige sexuelle Aktivität, einschließlich häufigem Ejakulieren, kann das Risiko von Prostatakrebs senken und ist wichtig für die allgemeine Prostatagesundheit.;)

Zurück
Oben