- Reaktionen
- 94.573
- Checks
- 11
Ein leben fürn strichHi,
was wäre das Leben ohne Punkte..
( ° )( ° )
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein leben fürn strichHi,
( ° )( ° )
LG Tom
Posten dürfen nur die, die heuer noch keinen Sex hattenSeit Anfang Juli ist es so leer hier. Wo seid ihr denn alle? Grundsätzlich bin ich ja wahnsinnig gerne einmal für mich, aber langsam wird es zu viel.
Bitte postet wieder, sonst bin ich gezwungen, jemanden zu bezahlen, der mich aus diesem Thread rettet.![]()

In de schuach .... bestimmt.Hilfst du mir auch Apiaria![]()

Jetzt sei mal ned so oder hast du a nu ned ?Posten dürfen nur die, die heuer noch keinen Sex hatten
Doch, für die anderen gibt es einen eigenen ThreadJetzt sei mal ned so
Logisch, mich tut sich keiner freiwillig anoder hast du a nu ned ?![]()
Echt jetzt... aso heute schon gefickt ja,ja .....Doch, für die anderen gibt es einen eigenen Thread
Logisch, mich tut sich keiner freiwillig an

Thema 'Wer hatte im Jahr 2025 schon Sex?'Echt jetzt... aso heute schon gefickt ja,ja .....
![]()
Ich halte mich ja eh dran, denn das letzte Mal Sex hatte ich im April oder Mai 2017.Posten dürfen nur die, die heuer noch keinen Sex hatten
Hält sich aber leider keiner dran
![]()
PunktelosHi,
( ° )( ° )
LG Tom
Haufen arbeitslose in FlensburgPunktelos![]()
Weniger wirds nicht.Haufen arbeitslose in Flensburg![]()
Toll, wie man Leute mit einem einzigen Punkterl beschäftigen kann.![]()
Point of no returnHi,
wenn es ein Wendepunkt ist ....
LG Tom
Nein, die Rückseite ist gelb.Hi,
wenn es ein Wendepunkt ist ....
LG Tom
Naja, über was sollte man sich sonst in einem Erotikforum unterhalten, wenn man keinen Sex ... (Drei Punkte!)Toll, wie man Leute mit einem einzigen Punkterl beschäftigen kann.![]()
Bist dir da so sicher?Logisch, mich tut sich keiner freiwillig an![]()
Ja scheiss stockholmsyndromSexlos ist eh super, man ist nicht mehr erpressbar![]()