Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trinke leidenschaftlich gerne den goldenen Saft, egal von welchem Geschlecht und egal zu welcher Tageszeit - auch den herben Morgenurin.

Mit dem anpissen von beiden Geschlechtern habe ich kein Problem, aber beim trinken bevorzuge ich doch eher die Frauen. Von einem Mann habe ich es noch nie versucht, aber vielleicht würde ich auch nicht mal Nein sagen, wenn es ein richtig gut aussehender Mann ist.
Das mit dem Morgenurin finde ich nicht so schlimm, denn der kann auch sehr unterschiedlich ausfallen. ;)

das Vergnügen hatte ich noch nicht, da meine Freundin überhaupt nicht darauf steht.
Naja was will man machen :D dann scheißen wir halt drauf :p

Habs auch schon im Mund gehabt. Das erste mal war von meiner damaligen Freundin, habs auch geschluckt und dabei beinahe :vomit:. War damals für beide was neues und ist eher spontan geschehen. Demnach war das Pipi auch richtig schön gelb und grauslig eklig im Geschmack.
Später hat sie einmal nach vielem trinken wieder in meinen Mund gepinkelt. Farblich schon fast weiss und geschmacklich absolut i.O
Von daher ist meine Richtung lieber zum verdünntem :smug:

Ich liebe es wenn ich sie oral bediene und sie mir zwischendurch immer wieder ihren NS in meinen Mund spritzt. Ich liebe diesen Geschmack und zum Ende wenn sie die letzten Tropfen herauspresst, ein Supermoment.

Würde es gerne mal von einem paar empfangen wo sie und er mir in den Mund pissen. ...

Bier soll ja sowas von eklig sein. Ananas Saft soll recht nett sein...

Also ich masochistisches Miststück steh drauf, gefesselt zu sein und Pisse schlucken zu müssen. Und die Herren dürfen gern viel Bier trinken, je übler es schmekt, desto besser. Und feste Prügel, wenn ich zuwenig Hingabe beim Schlucken zeig....

Zurück
Oben