Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Einer meiner ex Freunde hatte einen Extremen NS Fetisch...
Hab ich des öfteren bei ihm praktiziert...
Jedoch er wollte am liebsten den morgen Urin direkt von der Quelle...
Der schmeckte am intensivsten meinte er ☺️😊😘🥰
... hab es schon das ein oder andere mal genießen dürfen.... falls Du Lust hast Deine Druck abzulassen würde ich gerne zur Verfügung stehen... nicht unbedingt morgens aber sonst gerne;)😘
 
ja das ist eine Frau nach meinem Geschmack , leider bisher nur eine getroffen , die genauso geil und spielwillig ist.....
würde Dich gerne kennenlernen .... LG
Ich bin zwar ein Mann, aber würde auch meinen Mund gerne zur Verfügung stellen, nur findet man hier leider keinen, der sich das auch Real und nicht nur im Kopfkino getraut.
 
Ich bin zwar ein Mann, aber würde auch meinen Mund gerne zur Verfügung stellen, nur findet man hier leider keinen, der sich das auch Real und nicht nur im Kopfkino getraut.
Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,
 
Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,
Ich finde das es nicht mehr Vertrauen erfordert als bei allen anderen Sexpraxien, sogar weniger, weil es auch weniger Krankheitsübertragungen gibt, Urin ist ja sogar desinfizierend.
 
Mal ehrlich, denkst Du während einer NS Action an die Desinfektionswirkung von Urin, ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern:unsure:
Nein, aber da du schreibst, dass man dazu mehr Vertrauen braucht, habe ich angenommen, dass du den Gesundheitsfaktor gemeint hast.
Ansonsten wüsste ich nicht, warum man bei NS mehr Vertrauen als bei normalem Sex haben müsste.
Was hast du den mit:
Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,
Gemeint?
Das Vertrauen und Sympathie ist ja auch bei allen anderen Sexpraktiken Voraussetzung, also bei NS, nichts anderes.
 
Zurück
Oben