Fetisch Wer hat hier schon Erfahrung mit einem richtigen Vielspritzer gemacht?

Hast noch Kontakt zu ihm?
Wie fandest du es dass er so heftig spritzt. Wie viel Schübe kamen denn da?
Nee, hab schon lange keinen Kontakt mehr und will ich auch nicht.
Gezählt hab ich das auch nicht.
Eigentlich wollte ich ihn aus meinem Gedächtnis streichen, aber der tägliche Sex fehlt mir schon ab und zu.
 
bin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
 
bin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
Würde mir sehr gerne von dir ins Gesicht und in den Weit geöffneten Mund spritzen lassen. Blase auch gerne. Melde Dich doch bitte
 
bin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
ich bin mega spermageil. du kannst mir gerne ins Gesicht und in meinen weit geöffneten Mund spritzen. schlucke sehr gern. melde dich gerne
 
Zurück
Oben