wer hat euch das Ficken gelernt?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.575
Checks
1
Ich meine jetzt nicht das erste mal, sondern danach. Wer hat Euch danach richtig in den Sex eingeführt?

Bei mir war es meine Ex- Freundin Nina, die mich mir mit meinen 20 jahren das ficken richtig gelernt hat.
Sie war gleich alt, hatte aber in Sachen Sex sehr viel mehr Erfahrung als ich. Als wir das erste mal Sex miteinander hatten sagte sie zu mir ich soll nicht so stürmisch ran gehen, denn der gute Sex besteht nicht nur aus ficken.
Mir war es natürlich peinlich, aber es hatte auch einen gewissen Reiz.
So nach und nach zeigte sie mir alles was spaß macht und dazu gehört.
Sie lernte mich das Lecken, wie ich mit ihren Brüsten umgehe und wie eine Frau einen Mann verwöhnt.

Sie war eine gute Lehrerin!

So bin gepannt auf Eure Geschichten

Das mag komisch klingen, aber das war bei mir im Endeffekt die Unerfahrenste.

Ich hatte schon mehrere Partnerinnen gehabt (und hatte auch mit diesen Sex), aber die war ganz anders. Jung/Jungfrau, selbstbewusst aber dann überraschend experimentierfreudig.

Und irgendwie hab ich durch sie gelernt, wirklich zu zeigen und zu kommunizieren, was ich will...und sie hat das auch sehr deutlich gezeigt, worauf sie steht.

Bei ihren Vorgängerinnen wars irgendwie immer mehr so 088/15-Reinraus-Geschichten, aber mit ihr hab ich gelernt, was man sonst noch so alles anstellen kann... :)

Zurück
Oben