Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Meine Eheherrin hält mich mittels Vollkeuschheitsgürtel seit Jahren verschlossen und never inside. So ist der Kleine eigentlich auch bei Vorführungen nicht sichtbar. Klar, macht sie sich über meinen Kleinen der nicht mehr darf ab und zu lustig.
 
Ich mag es auch auf diese Art gedemütigt zu werden auch wenn es nicht jeder Mensch versteht, jedem das was er mag
 
Es ist auch eine Form des Spielens die gut im Alltag eingebaut werden kann, wenn man z.B. In der Natur ist und pinkeln muss, einem die Begleitung sagt das es dass beste wäre sich hin zu hocken da es mit den paar cm doch zu gefährlich wäre die Hose nass zu machen 😁
 
Auch ich habe, verglichen mit meinen Kumpels, einen kleinen Penis. Mich würde es aber glaube ich kränken wenn sich jemand darüber lustig macht. Ich habe auch wirklich lange gebraucht um mich so zu akzeptieren wie ich bin. Jetzt bin ich glücklich mit meiner Situation, vorallen seitdem ich mitbekommen habe, dass einige Freundinen meiner Kumpels probleme haben ihre Prenise hineinzuzbekommen und sogar über Schmerzen klagen.
 
Ich mag das im Cuckold Spiel recht gerne.
Wenn da die Hotwife gut mitspielt finde ich es schon sehr erregend.
Aber eben nur als Bull und aktiver dominanter Part.
 
Zurück
Oben